WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

2. Adventsgewinnspiel – Weihnachten 2010

Veröffentlicht am 5.12.2010 Kategorie: Allgemeines

Auch für das 2. Adventsgewinnspiel habe ich wieder interessante Produkte aus verschiedenen Bereichen ausgewählt die ihr in dieser Woche gewinnen könnt. Dieses Mal kommen die mir für euch zur Verfügung gestellten Lizenzen bzw. Produkte von Daniusoft, F-Secure, der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm und von zebNet.

Genau wie beim 1. Adventsgewinnspiel, könnt ihr euch zwei der unten genannten Produkte aussuchen bei dessen Auslosung ihr gerne dabei sein wollt. Eure Auswahl schreibt ihr einfach in euren Kommentar und ich bastel daraus mal wieder eine Excelliste für die Auslosung.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel. 🙂

Das gibt es für euch beim 2. Adventsgewinnspiel zu gewinnen:

2 x MITP Buch: Windows 7 vernetzen

Das MITP Buch Windows 7 vernetzen vermittelt euch alles, was ihr
für die Verbindung zwischen Windows und dem Internet oder auch anderen Rechnern im Netzwerk benötigt und gibt gute Tipps zu diesen Themen inkl. der Erstellung eines eigenen HotSpots.

 

5 x Daniusoft Video Converter Ultimate

Wer einen Videokonverter mit Unterstützung für eine Vielzahl an vordefinierten Geräte-profilen zur  Konvertierung von Videos und geschütztem DRM Material sucht, dem kann ich Video Converter Ultimate nur empfehlen.

 


5 x F-Secure Anti-Virus 2011

Die 2011er Version von F-Secure Anti-Virus 2011 mit integrierter Deep Guard 3 Technologie ist ein hervorragender Schutz eures Rechners vor Viren und Spy- und Malware.

 


10 x Chrome Backup 2011

Wer sich nicht viel Gedanken um die Sicherung seines Browsers machen möchte oder das gesamte Chrome Profil mit Einstellungen, Lesezeichen usw. auf einem neuen Rechner nutzen möchte, hat mit Chrome Backup 2011 ein leichtes Spiel.

 

Für die Teilnahme am Adventsgewinnspiel schreibt einen Kommentar, welche beiden Preise
für euch interessant sind und warum ihr die entsprechenden Preise gerne gewinnen wollt.

Die Auslosung der Gewinner findet am Samstag den 11.12.2010 um 20:00 Uhr statt.

Anders als bei den bisherigen Gewinnspielen, werde ich diesmal allerdings keine Beiträge zur jeweiligen Auslosung schreiben, sondern nur die Gewinner direkt per E-Mail benachrichtigen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

51 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Stephan am 5.12.2010 15:12

    Ich hätte gerne das MITP Buch, denn ich hab irgendwie öfter mit der Vernetzung zu tun und meine ich könnte mein Wissen in dem Bereich verbessern.

  2. #2Philipp am 5.12.2010 15:21

    Ich wäre auch für das Buch… Auch wenn es derzeit noch nicht sehr viel zu vernetzen gibt, bin ich doch daran interessiert zu wissen, wie man es richtig und perfekt machen könnte. Der „Traum“ es mal irgendwann im Homebereich umzusetzen kann dann erst richtig reifen.

  3. #3Michael am 5.12.2010 15:25

    Hallo Björn, ich würde mich sehr über F-Secure Anti-Virus 2011 freuen, denn mein F-Secure läuft zum Jahresende ab. Daniusoft Video Converter Ultimate ware auch nicht schlecht.

  4. #4Georg am 5.12.2010 15:43

    MITP Buch: Windows 7 vernetzen zurm bessrene Verständnis und Umsetzung des Heimnetzwerkes.

    Daniusoft Video Converter Ultimate weil ich öfters Video Dateien für Family in die verschiedenstan Formate umwandeln muss 😀

  5. #5Maik am 5.12.2010 15:48

    Also ich würde mich über eine Lizenz von „Daniusoft Video Converter Ultimate“ freuen da ich des öfteren doch Videos für mein MCE System bearbeite/ konvertiere und bisher noch nicht das richtige Tool gefunden habe. Alternativ würde ich mich natürlich auch über das Buch freuen, wo ich vielleicht noch das eine oder andere lernen würde.

    Gruss, Maik

  6. #6Daniel am 5.12.2010 15:50

    Das Buch „Windows 7 vernetzen“ wäre für meine erst diese Woche eingetroffene Windows 7 Ultimate-Lizenz und den damit verbundenen besseren Netzwerkmöglichkeiten eine große Bereicherung.

    Über den Daniusoft Video Converter würden sich mein Iphone und ich auch sehr freuen, um die vielen morgentlichen Stunden im Transit gut überbrücken zu können.

  7. #7stang2k am 5.12.2010 15:56

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Da ich bisher nur mit Windows XP gearbeitet habe und auf Windows 7 umsteigen will, wäre es auch toll, sich mit „Windows 7 vernetzen“ auseinander zu setzen.

  8. #8santhrax am 5.12.2010 16:07

    Ich hätte gerne den Daniusoft Video Converter Ultimate, da ich leider der Video-Umwandler in meinem Freundeskreis geworden bin 🙁 Und dann kommen auch noch die Eltern, welche ihre Urlaubsvideos auf DVD und auf dem iPhone haben wollen und da sitze ich nun mit dem Programm Super, aber wenns mal schnell gehen soll, doch etwas zu umständlich, die richtigen Einstellungen zu finden.
    Manchmal brauch ich nen 2. Anlauf, da ich wieder irgendwas vergessen hab, einzustellen *lol*

  9. #9Hans am 5.12.2010 16:13

    Ich würde mich als erstes für das Buch „Windows7 vernetzen“ interessieren.
    Bei dem Thema hackt es bei mir immer wieder.
    Und als zweites die Software „Chrome Backup“. Im Moment benutze ich
    dafür „Chrome Save“ und bin eigentlich ganz zufrieden aber man kann ja
    mal was neues ausprobieren 😉

  10. #10Paul am 5.12.2010 16:14

    Hallo, erst einmal einen frohen 2. Advent.
    Ich würde mir das MITP Buch: Windows 7 vernetzen und Chrome Backup 2011 wünschen.
    Habe des öfteren die Aufgabe, verschiedene OS zu vernetzen und gerade Windows 7 interessiert mich da.
    Chrome Backup wäre genial, da ich auf diversen PCs unterwegs bin und einmal alles wunderbar synchron hätte, bezüglich des Browsers und seiner Einstellungen.
    Danke für die Chance.
    Gruß

  11. #11Alfred am 5.12.2010 16:23

    Hallo Bjoern!
    Das Netzwerkbuch wäre meine erste Wahl; weil mein Wissen diesbezüglich auf etwas tönernen Füssen steht.
    Aber auch die Antiviruslizenz von F-Secure würde ausserordentlich geschätzt!
    Beste Grüsse!
    Und danke!
    Alfred

  12. #12Claus am 5.12.2010 16:31

    Hallo Bjoern!

    einen schönen zweiten Advent

    Für mich bitte

    Daniusoft Video Converter Ultimate zum konvertieren von Videos, dich bei
    onlinetvrecorder hole.

    und

    Chrome Backup 2011 für meine Browsersicherung

    Vielen Dank

    Claus

  13. #13Christopher am 5.12.2010 16:56

    Ich würde Daniusoft Video Converter Ultimate nutzen um meine ganze Videos Bibliothek mal wieder in aktuelle Foamte zu bringen. Und F-Secure Anti-Virus 2011 um meinen aktuellen auslaufenden VirenSchutz abzulösen.

  14. #14Gero am 5.12.2010 16:58

    Über Daniusoft Video Converter Ultimate würde ich mich sehr freuen. Bis jetzt nutze ich zum Konvertieren immer SUPER, was zwar auch gut läuft und viele Formate unterstützt, aber halt nicht ganz so einfach zu bedienen ist.

  15. #15Michaela La am 5.12.2010 17:12

    F-Secure Anti-Virus 2011 und Daniusoft Video Converter Ultimate sind meine beiden Favoriten da ich bisher immer nur einen einfach anti-virus schutz habe der sich in letzter Zeit immer von seiner Arbeit verabschiedet, indem er einfach geblockt wird ….der converter ist ideal für leichteres und besseres bearbeiten meiner videos.

  16. #16Michael am 5.12.2010 17:31

    mein antivirus läuft demnächst aus dewegen würde ich mich über ein f-secure lizenz freuen,
    über eine chrome backup lizenz würde ich mich auch freuen

    wünsch allen viel erfolg

  17. #17Xtreme am 5.12.2010 17:31

    MITP Buch: Windows 7 vernetzen – um mein wissen noch mehr zu erweitern um vlt das Heimnetzwerk noch weiter zu Optimieren!

    Daniusoft Video Converter Ultimate – zum umwandeln von videos die man auch mal unterwegs auf em handy angucken möchte in die passenden formate

    schönen zweiten advent euch;)

  18. #18Jeffrey am 5.12.2010 17:32

    Ich wäre am Buch „Windows 7 vernetzen“ interessiert. Einige Themen daraus hören sich recht interessant an.

    Vor allem das Thema Arbeitsgruppe: Bis jetzt habe ich es mehr oder weniger immer vernachläsigt, da ich persönlich mit einem NAS arbeite. Da entfällt das Thema mehr oder weniger.

  19. #19Gerd am 5.12.2010 17:53

    Mein Favorit wäre MITP Buch: Windows 7 vernetzen, weil ich damit meine Kenntnisse vertifen will.

  20. #20Herbert am 5.12.2010 18:05

    Wäre an Daniusoft Video Converter Ultimate interessiert, um Video auf DVD zu brennen.

  21. #21gigl am 5.12.2010 18:21

    Hallo, alles hört sich recht gut an aber richtig brauchen könnte ich Daniusoft Video Converter Ultimate oder F-Secure Anti-Virus 2011, besonders letzteres würde so einiges an Sicherheitssoftware ablösen. Danke für die Aktion!

  22. #22Domino am 5.12.2010 18:23

    “Windows 7 vernetzen”, weil ich gerade ein Lenovo mit XP mit einem Win7-Rechner vernetzen muss.

    Als Zugabe „Daniusoft Video Converter Ultimate“, weil man immer was zu konvertieren hat.

  23. #23Seppel am 5.12.2010 18:58

    Ganz klar Chrome Backup.
    Sowas brauche ich umbedingt, habe aktuell kein Backup-Tool für Chrome.

  24. #24Chris am 5.12.2010 19:00

    Hey Björn, ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Interesse hätte ich am MITP Buch und dem Video Converter.
    Dank dir schon mal.

  25. #25mkrueger am 5.12.2010 19:19

    Na da schließe ich mich der Mehrheit an – das MITP Buch wäre der Knüller. Ich muss mich in der Firma als Laien – Administrator versuchen, und stoße doch immer wieder an meine Grenzen. Davon abgesehen mache ich bestimmt viele sinnvolle Sachen nicht, die man (wenn man davon wüsste) eigentlich machen sollte…

    Naja, an zweiter Stelle würde ich F-Secure ansehen, da es für die XP-Pro 64-Bit-Version kein MS Security Essentials gibt.

    Ich drück mir mal die Daumen… 😉

  26. #26Sven am 5.12.2010 19:43

    Ich würde mich sehr über das MITP Buch oder das Programm „Chrome Backup 2011“ freuen. 😉

  27. #27Skinnynet am 5.12.2010 19:46

    Das Buch wäre echt interessant, man lernt nie aus 😉
    Der Konverter wäre auch ganz schick, den kann ich öfter brauchen.

  28. #28Oliver am 5.12.2010 20:07

    Hallo. Würde mich über das MITP Buch freuen, da dort sicher viel Interessantes drinnen steht oder über den Daniusoft Video Converter Ultimate, da ich oft verschiedene Filme in verschiedene Formate konvertiere. Schönen Abend noch. Lg

  29. #29Murdog am 5.12.2010 20:12

    Hi, Ich würde mich sehr über Daniusoft Video Converter Ultimate freuen, um meine Medien passend und einfach für die verschiedenen Geräte formatieren zu können. Das ist immer wichtig. Dazu würde ich mich über das Buch Windows 7 vernetzen freuen, da man damit sicher noch einiges dazu lernen kann.

  30. #30Andreas am 5.12.2010 20:37

    Tja, noch jemand der das Buch gerne hätte, aber als zweite Wahl. Mit zwei Windows 7 Lizenzen und einem Windows Home Server, habe ich auch ein Interesse an einem optimalen Netz, auch für die beiden XPs.
    Die Software Daniusoft Video Converter wäre hier sogar meine erste Wahl, den es steht … vielleicht … ein iPhone bald an.

  31. #31Frank am 5.12.2010 20:54

    Super Sache. Ich würde mich über F-Secure 2011 oder den Video Konverter freuen.

    Gruß
    Frank

  32. #32heldenlama am 5.12.2010 21:04

    hehe hätte ich nicht gedacht, dass soviele an dem Buch Interesse haben, aber auch ich gehöre dazu – wir haben hier ein Netzwerk aus 3 PC’s + einem Heimkinosystem und da läuft lang nicht alles so Rund wie es sollte.

    Dazu würde mich noch das Chrome Backup interessieren, auch wenn ich zur Zeit mit dem FF online bin, ist Chrome doch der zweitliebste browser, und da ich alle nase lang mein system neu aufsetze (weil ich viel rumspiele – manchmal ZU viel *räusper) würde mir das viel Arbeit ersparen.

    danke für die verlosung und einen schönen Restadvent

  33. #33San am 5.12.2010 21:13

    Also ich würde mich auf das Chrome Backup beschränken und beide Stimmen dafür abgeben, sofern dass überhaupt möglich wäre? (;

    Mir sind leider bereits zwei Mal meine Favoriten den Jordan hinunter geflossen und das erste Mal war es dermaßen schmerzhaft…….dass ich……..auch wenn es schon lange her ist…….*snief……….um Worte ringen muss! ):

    Oh Mannomann, ich brauch jetzt erst mal ´n Bier! Alkohol ist zwar nicht die Lösung, aber that´s life! (;

    Wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe ihr müsst morgen nicht mit dem Wagen durch den Schnee!

    VG,

    San

  34. #34Vio am 5.12.2010 21:23

    MITP Buch Windows 7 vernetzen Da ich meine Rechner gerade zu hause auf Win 7 umgestellt habe.

    Daniusoft Video Converter Ultimate da ich öfters Videos umwandel für unterwegs.

  35. #35ane am 5.12.2010 21:43

    Ich fände das backup für chrome auch toll und auch das f-secure sicherheitspaket. nutze die onlineversion ab und an, leider nicht regelmäßig genug.

  36. #36Felix am 5.12.2010 22:25

    Hi Bjoern,

    würde mich total über die F-Secure Anti-Virus 2011 Lizenz freuen, da meine bald abläuft.
    Für die anderen Gewinne muss ich die Chancen der anderen nicht schmälern.

    Grüße Felix

  37. #37Tibor am 5.12.2010 22:36

    Gerne das Buch, als Bibliophiler und Bibliotheksangestellter.

  38. #38Eli am 6.12.2010 09:33

    Mich würde Daniusoft Video Converter Ultimate gefallen. Mit iPhone und PS3 wäre ich schon oft froh um eine solche Software gewesen. Grüsse Eli

  39. #39NightWolf am 6.12.2010 09:41

    F-Secure Anti-Virus 2011 für meine Computer da mein Server von F-Secure auch gut geschützt ist.
    Und Windows 7 vernetzen damit ich vielleicht mein Netzwerk noch etwas verbessern kann.

    MfG
    NightWolf

  40. #40Thorsten am 6.12.2010 10:05

    Ich würde mich über F-Secure freuen.

  41. #41Denny am 6.12.2010 11:44

    Das MITP Buch: „Windows 7 vernetzen“ könnte ich gut gebrauchen, da ich gerade auf Windows 7 umgestiegen bin. Den „Daniusoft Video Converter Ultimate“ habe ich schon mal vorab testen können. Mit meiner Nvidia-Grafikkarte macht das Teil richtig was her! Die Cuda Unterstützung funktioniert exzellent und beschleunigt
    die Wandlung meiner Videos für’s Smartphone um das 3-4x der sonstigen Renderzeit.
    Da wäre eine Lizenz genau das Richtige!

  42. #42Sven am 6.12.2010 15:05

    MITP Buch: Windows 7 vernetzen wäre die perfekte Lösung zwischen Weihnachten und Silvester den Urlaub zu genießen.
    Habe gerade meine Kisten damit beschossen und der ein oder andere Tip ist bestimmt informativ.

  43. #43frank am 6.12.2010 15:17

    Nehm ich doch das Win 7 Buch und den Converter, wenn ich denn gewinn…
    Im heutigen Computer-Zeitalter sind Bücher ja sozusagen Raritäten, aber das macht es ja aus.
    Ansonsten euch allen eine schöne Adventswoche.

  44. #44Alfons am 6.12.2010 16:22

    Nachdem die Vollversion der Antiviren-Software auf dem Rechner meiner Frau ausläuft, hätte ich doch ein nützliches Weihnachtsgeschenk mit F-Secure Anti-Virus für sie ;-).
    Einmal gewinnen reicht … 🙂

  45. #45Stad am 6.12.2010 16:51

    Da ich schon die Version 2010 hatte, würde ich auch gern die von 2011 F-Secure haben.

  46. #46Norbert am 6.12.2010 17:35

    Fröhlichen 2 Advent zur Weihnachen würde MITP Buch: Windows 7 vernetzen und F-Secure Anti-Virus 2011 eine gute Gabe.

  47. #47DJ am 7.12.2010 19:47

    Das MITP Buch ist natürlich sehr gut zum lernen und damit der Chrome auch mal abstürtzen kann sind Backups von Vorteil 😉

  48. #48Sanni am 8.12.2010 22:18

    Ich würd gerne das „MITP Buch: Windows 7 vernetzen“ gewinnen. Als Geschenk für meinen Freund, der das für sein Studium gut brauchen kann. Danke und LG

  49. #49Stefan am 9.12.2010 15:22

    Mich würde vor allem die F-Secure 2011 Lizenz freuen. Auch mit dem MITP Buch: Windows 7 vernetzen könnte ich etwas anfangen.

  50. #50Silvia am 9.12.2010 18:10

    Ich würde mich sehr über das Buch MITP Buch: Windows 7 vernetzen freuen

  51. #51domino am 13.12.2010 11:23

    Danke.

    Habe zum ersten Mal in einem Blog was gewonnen.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren