WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

3 x System Mechanic 9.5 zu gewinnen

Veröffentlicht am 26.11.2010 Kategorie: Windows 7

Bevor das erste Adventswochenende startet, gibt es für euch noch was zu gewinnen. Ich habe noch 3 Lizenzen von System Mechanic 9.5 für euch hier liegen, die ihr auf bis zu 3 PC's nutzen könnt.

Wer Interesse an einer Tuninglösung für Windows hat, die sämtliche Aufgaben zur Beschleunigung eurer Systeme völlig automatisch übernehmen kann und auch eine eingebaute Reparaturlösung für Windows mitbringt, kann mit etwas Glück zukünftig System Mechanic auf seinen Rechner einsetzen und sich mit wichtigerem befassen

Für die Teilnahme am Gewinnspiel schreibt einen Kommentar, wie ihr bislang dafür gesorgt habt, dass eure Rechner dauerhaft performant und ohne Probleme laufen und was euch an System Mechanic gefällt.

Die Auslosung der Gewinner findet am Freitag den 03.12.2010 statt.
Es nehmen nur Kommentare mit Antwort auf die beiden oberen Fragen an der Verlosung teil.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

17 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Alexander R. am 26.11.2010 17:13

    Wenn mein Windows nicht mehr so lief wie am Anfang, habe ich zuerst mit verschiedenen RegCleanern oder mit TuneUp gearbeitet oder gleich ein Image, das ich nach der Installation gemacht habe, zurückgespielt. Allerdings dauerte dann die individuelle Einstellungen wieder vorzunehmen eine kleine Ewigkeit.

  2. #2Locke am 26.11.2010 18:07

    Also ich benutze bislang Tools wie CCleaner & Defraggler bzw. GlaryUtilities für die Registry (cleanen/defragmentieren). Fürs Backup von Daten sorgt robocopy, und fürs System wbadmin. Zum Testen von Installationen usw. nutze ich noch Sandboxie…

    Das Ganze mit System Mechanic als All-in-One Lösung zum Tunen hat einen gewissen Reiz, wobei auch die Lösung von mehreren kostenlosen portablen Programmen seine Vorteile hat (z.B. auf Sticks).

  3. #3nech am 26.11.2010 18:43

    Seit ich mit Windows 7 arbeite verwende ich eigentlich überhaupt keine Software für solche Zwecke und Windowseigene Boardmittel auch nur sehr selten. Würde mich aber interessieren werlche Funktionen und Vorgänge mit so einer Software automatisiert werden können.

  4. #4Frank am 26.11.2010 19:19

    Hallo Björn, wieder eine klasse Aktion – Lob. Also ich habe noch eine alte TuneUp-Version zur Hand, aber überwiegend lasse ich den CCleaner drüber laufen. An System Mechanik gefällt mir wie umfangreich der ist. Die Lizenzen die du verlost, sind das Jahreslizenzen? Bei deinem Bericht am 17.11.10 hast du einen Link zum Hersteller angegeben und dort kann man Jahreslizenzen für SM kaufen.(?)Fand ich damals schon seltsam, hat aber wahrscheinlich mit dem integrierten Malwareprogi zu tun.

  5. #5Michael Seidl am 27.11.2010 10:44

    Bis jetzt habe ich noch keine Massnahmen ergriffen, meinen PC zu tunen, habe immer aufgepasst das ich ihn einfach sauber halte. Bis jetzt halte ich von solchen Tuning Programmen nicht viel, aber System Mechanic macht einen guten Eindruck.
    lg michael

  6. #6Georg am 27.11.2010 12:11

    Bis jetzt nutze ich CCleaner und Defragler.
    So wie den WHS für´s Backup

    An System Mechanic gefällt mir die All in One Lösung.Viele Tools in einem Program.

  7. #7Stephanie am 27.11.2010 17:32

    Bisher waren bei mir CCleaner, RegClean und das LaCie eigene Backup Programm im Einsatz. Sehe auch zu, nichts unnötiges auf der Festplatte zwischenzuspeichern und setup Dateien, wenn man sie leicht aus dem Internet (von updates etc.) nachbekommt, gleich zu löschen.
    Bei System Mechanic gefällt mir, dass es aussieht, als ob es einfach und schnell zu bedienen ist und alles in einem ist.

  8. #8Herbert am 27.11.2010 18:28

    Überwiegend nehme ich den CCleaner, ansonsten lege ich Hand an 😉

  9. #9Alfons am 27.11.2010 19:14

    Wie schon einige vor mir: auch ich benutze den CCleaner sehr intensiv, Tune Up hatte ich mal, bin aber davon abgekommen.
    Defraggler habe ich nun nach der Neuinstallation meines Rechners schon mal herunter geladen, war aber im Zweifel, ob ich es bei WIN7 überhaupt einsetzen soll/muss.

  10. #10Michael am 27.11.2010 21:55

    Bisher arbeite ich mit Images. Wenn das System zu langsam wird, wird das Image wieder zurück gesichert. Hier bietet mir das Programm eine gute alternative, da die ganze Softwareinstallation entfallen könnte.

  11. #11Wullebuh am 27.11.2010 22:34

    Hi,
    benutze TuneUp Utilities und damit lief es eigentlich immer sehr gut.

    Das beste sind die regelmäßigen Updates so, dass man wirklich zu jeder Zeit die maximale Performance aus seinem Rechner holen kann.

  12. #12NightWolf am 27.11.2010 23:26

    Wenn überhaupt TuneUp Utilities aber das auch nur selten.
    Aber System Mechanic macht mir einen soliden Eindruck um es als Lösung für mein System zu benutzen

  13. #13Georg am 28.11.2010 20:32

    Hier kann ich nur wiederholen, was ich schon bei Jeffrey geschrieben habe: CCleaner + CCEnhancer, dazu Auslogics Disk Defrag, schon rennt der PC wieder richtig schnell! 🙂
    Gibt es eigentlich noch mehr Blogs, die im Moment System Mechanic verlosen? 😀

  14. #14Peter am 29.11.2010 08:40

    Hört sich interessant an, diese Lösung. Ich werde die Software mal testen und hoffentlich gewiinnen 🙂

  15. #15Annemarie am 30.11.2010 00:25

    Bei uns ist TuneUp Utilities im Einsatz, wobei ich sagen muss, dass bei uns meistens mein Freund die „Aufräumarbeiten“ am PC macht 🙂
    System Mechanic 9.5 sieht so einfach aus, dass ich ahne, dass ich auch gut damit zurecht kommen werde 😉

  16. #16Diaz am 30.11.2010 14:17

    Hi..:)
    Vielen Dank für Giveaway Chance. Sieht aus wie interessante Software. Es wäre toll für die Wartung und Optimierung meinem PC. Das Programm ist sehr einfach zu navigieren. Die gebündelte Versorgungseinrichtungen sind, zum größten Teil, sehr nützlich und die Geschwindigkeit des Tests und Aufräumarbeiten sind sehr gut. Das Aussehen des Programms ist auch sehr nett. Es lohnt sich zu versuchen. Hoffnung gewinnen Werbegeschenk.

  17. #17Oliver am 2.12.2010 17:34

    CCleaner ist bei mir bisher sehr gut im Einsatz, bin aber immer offen für so etwas interessant aussehendem wie System Mechanic.
    Gruß,
    Oliver

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren