WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Aktualisiert: F-Secure Internet Security für Windows 7

Veröffentlicht am 21.6.2009 Kategorie: Windows 7, Windows Vista

In meinem ersten Beitrag zur Technology Preview von F-Secure’s neuer Version von Internet Security 2009 habe ich über die mangelnde Unterstüzung der Netbook Desktopauflösung berichtet.

F-Secure hat mittlerweile ein Update der Technology Preview veröffentlicht, das nach kurzem Hinweis bei schon installierten Versionen automatisch startet.
Nach der Installation des Updates wird die Oberfläche nun auch bei einer Auflösung von 1024 x 600 korrekt dargestellt:

Das schon in der vorgänger Version von Internet Security 2009 enthaltene Windows Vista Sidebar Gadget zur Anzeige des Computerschutzes, wurde ebenfalls überarbeitet und funktioniert auch unter Windows 7:

Die Browser AddOns sind nun auf deutsch Übersetzt und zeigen den Status der Webseite an:

Die Performance des Systems ist wie auch schon in der vorherigen Preview Version hervorragend, F-Secure hat anscheinend sehr viel in Punkto RAM Verbrauch und Prozessorauslastung gefeilt.
Die Technolgy Preview ist bisher schneller als die zur Zeit auf dem Markt befindliche Version von Internet Security 2009.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren