WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Alle Jahre wieder: Kostenlose Microsoft Press E-Books im Advent

Veröffentlicht am 27.11.2011 Kategorie: Allgemeines

Wie im letzten Jahr, verschenkt Microsoft Press auch in den kommenden Adventswochen vier E-Books zu verschiedenen Themen aus der Windows und Office Welt. Zum 1. Advent steht das E-Book Microsoft Office 2010 – Auf einen Blick bereit, dass ihr bis zum kommenden Samstag, nach Eingabe eurer E-Mailadresse über die Microsoft Press Adventsseite, herunterladen könnt.

Wer das 320-seitige Buch lieber in Papierform lesen möchte, finde mehr Informationen zum Inhalt und Kauf sowie eine Leseprobe im Microsoft Press Shop des EDV Buchversands Delf Michel.

Kommenden Sonntag geht es mit dem nächsten kostenlosen E-Book von Microsoft Press weiter.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

5 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 27.11.2011 13:05

    „eurer E-Mailadresse“ – „meiner“ (richtigen), oder „einer“ E-Mailadresse?

  2. #2Bjoern am 27.11.2011 13:09

    Du bekommst den Link für den Download des E-Books per Mail, daher sollte es eine sein, die Du auch empfangen kannst…

  3. #3JürgenHugo am 27.11.2011 13:15

    @Björn: ich bin kein IT-Profi, aber auch nicht doof… :mrgreen: deshalb habe ich gedacht:

    Der Herr Björn ist ein vielbeschäftigter (Ehe)Mann, probier schon mal selber. Ergebnis: Trash-Mail klappt, deswegen diese Info jetzt von mir.

    Fröhliche Weihnachten 😛

  4. #4Bjoern am 27.11.2011 13:18

    Lach, das hab ich auch nie angenommen.
    Steh persönlich nicht so auf Trashmail, da ich die bei meinen Verlosungen auch nicht sehen will, verbreite ich erst gar nicht solche kunde Herr Hugo 😉

  5. #5JürgenHugo am 27.11.2011 13:25

    DIE Kunde ist für interessierte längst rum. Und Verlosungen? Wenn du mir was schenken willst, werde ich einen Weg finden, das du das auch kannst.

    Außerdem haste meine E-Mail ja eh schon…

    PS: wenn ICH dir was schenken wollte, dann würd ich auch rauskriegen, wohin der DHL-Mann das Päckchen tragen muß… 😛 mit dem kleinen Stein drin…

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren