WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Angry Birds jetzt auch für Windows

Veröffentlicht am 3.6.2011 Kategorie: Windows 7

Nach dem Angry Birds bereits seit kurzem für Google Chrome bzw. HTML 5-fähige Browser verfügbar ist, bietet Rovio nun auch kostenpflichtige Windows Versionen des beliebten Games selber an (Klassisch, Seasons und Angry Birds Rio), die vor dem Kauf auch als Demoversionen ausprobiert werden können. Für die Vollversionen zahlt ihr (genau wie bei Intel AppUp) $ 4,95.

Mehr Informationen zu den verschiedenen Version von Angry Birds für Windows findet ihr hier.

Die Demo von Angry Birds für Windows könnt ihr hier herunterladen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 3.6.2011 16:02

    Ich hab mir letztens beim Caschy mal die umsonstene Verson besorgt – „lustich“ is das schon. Aber für weitere hab ich da keinen Bedarf, schon „gaanich“ für 5$. Die wo ich hab, habe ich mal was gespielt – jetzt ruht sie im „Eckchen“.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren