WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Anleitung: Dropbox als Dienst einrichten

Veröffentlicht am 8.4.2010 Kategorie: Anleitungen, Windows Home Server

Nachdem ich euch vor einer Woche gezeigt habe, wie man Dropbox auf dem Windows Home Server als Dienst nutzen kann, findet ihr dazu ab sofort im Anleitungsbereich eine Schritt für Schritt Anleitung, die euch detailliert erklärt was dabei zu beachten ist.

Dropbox bietet euch 2 GB Onlinespeicher kostenlos, den ihr durch das Einladen von Freunden auf bis zu 10 GB erweitern könnt. Jeder geworbene Freund bringt euch zusätzlich 250 MB Speicher. Wem das nicht ausreicht, kann auf einen kostenpflichtigen Account mit bis zu 100 GB wechseln.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

5 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Seppel am 8.4.2010 20:45

    Sehr geile Sache. Ich werd mir bald einen Homeserver anschaffen und die Dropbox darf da natürlich nicht fehlen 😉

  2. #2Matthias am 9.4.2010 08:58

    Das werd ich mir doch auch mal anschauen.
    Wer sich noch bei Dropbox anmelden will, bitte folgenden Link benutzen, DANKE !!!
    https://www.dropbox.com/referrals/NTU3ODUzMTY5

  3. #3Guidau am 9.4.2010 23:44

    Die Dropbox Lösung ist einfach nur klasse !
    Ich sammel auch noch Space,daher hier schon Danke !!!
    https://www.dropbox.com/referrals/NTU3MzA2ODA5

  4. #4Julian am 22.2.2011 19:39

    Hey, Dropbox ist einfach klasse… kann ich nur jedem empfehlen … Datensicherung einfach und schnell … was will man mehr 😉

    Ich sammel auch noch Space 😉 Also fleißig klicken !!! thx

    http://db.tt/v26RGn6

  5. #5Christian Fredebeul am 6.10.2011 10:31

    Ich habe DropBox schon länger installiert, aber erst nach diesen Infos nutze ich es endlich richtig, vielen Dank Björn!

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren