WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Aufgabenplanung mit Wunderlist

Veröffentlicht am 14.11.2010 Kategorie: Windows 7

Mit Wunderlist ist ein neuer Aufgabenplaner verfügbar, der wie ich im Beitrag von Carsten gelesen habe, auch die Synchronisation der Aufgaben mit verschiedenen Systemen unterstützt und aktuell für Windows und Mac OS X verfügbar ist. Eine App für iPhone und iPad ist ebenfalls in Planung.

Die Aufgaben könnt ihr über verschiedene Listen, die auf der rechten Seite der Anwendung angezeigt werden, verwalten und bei Bedarf auch per Drag & Drop in eine andere Liste oder eine andere Position innerhalb einer Liste verschieben. Für einen besseren Überblick können die Aufgaben mit Datum versehen werden um so z.B. nur Heute anstehende Aufgaben anzuzeigen.

Wunderlist bietet verschiedene Hintergründe für die Aufgabenliste, die ihr im rechten unteren Bereich der Anwendung auswählen und auf Wunsch auch die Aufgabenlisten ausblenden könnt.

Mehr Informationen zu Wunderlist findet ihr auf der Produktseite.

Wunderlist 1.0 kann hier heruntergeladen werden.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. #1Michael Seidl am 14.11.2010 16:26

    Hey danke, hab grad nach so etwas gesucht, hatte mal Things getestet, funktioniert aber nur auf MAC, und Wunderlist eben auch unter Windows, super Danke.
    lg michael

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren