WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Bjoern’s Blog zieht um

Veröffentlicht am 16.10.2009 Kategorie: Allgemeines

Um Euch zukünftig trotz neuem Windows Forum die gleiche Performance des Blogs bieten zu können, habe ich mich sehr kurzfristig dazu entschlossen das Blog von meiner privaten Webseite und dem neuen Forum zu trennen. Mit dem Hosting Anbieter Webspace4All habe ich einen kompetenten Partner gefunden der nach und nach alle meine Webseiten die zur Zeit bei Hetzner Online liegen, bereitstellen wird. Mit dem Umzugsunternehmen Freddi, Theo & Paul auch FTP genannt 😉 habe ich dann auch noch einen verlässlichen Partner für den Transport gefunden und dem Umzug steht nichts mehr im Wege.

Während dem Umzug, der in der Nacht von

Samstag 17.10.09 auf Sonntag 18.10.09 (ab ca. 23:00 Uhr)

stattfindet, wird das Blog daher nicht erreichbar sein. Eine entsprechende Wartungsseite wird geschaltet. Da sich lediglich die IP-Adresse ändert, hoffe ich das sämtliche DNS Server die Änderung schnell übernehmen. Ab Sonntag gegen 10:00 Uhr wird das Blog dann wieder freigeschaltet und erreichbar sein. Sollte Ihr trotzdem noch eine Wartungsseite sehen, ist die Änderung der IP-Adresse noch nicht bei Eurem Provider durchgeführt.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:
  • Keine Beiträge gefunden


  • 6 Kommentare Kommentar schreiben

    1. #1Timbob am 16.10.2009 16:58

      Ich bin gespannt, auch auf die Neueröffnung.

    2. #2Prinz-Marc-Albert am 16.10.2009 21:56

      Ich auch 😉

    3. #3alterSchw3de am 16.10.2009 22:24

      Die Seite von Webspace4all sieht echt seriös aus, ähm NOT 😉

    4. Bjoern am 16.10.2009 22:42

      Was nützt mir die schönste Webseite eines Providers wenn die Performance meiner Seite nicht da ist? 😉 Kleine Unternehmen die Wert auf Qualität und Service legen, sind mir lieber als die meisten großen Unternehme. Zudem können kleinere Unternehmen in den meisten Fällen flexibler auf Kundenwünsche eingehen.

    5. #4Alexander Kent am 22.10.2009 10:00

      Must aufpassen das Freddi, Theo & Paul nichts fallen lassen! Die sind schon alte knacker ;0)

    6. Bjoern am 22.10.2009 11:50

      Die Jungs haben gute Arbeit geleistet. Nur Cindy, Sandra und Sabine auch CSS genannt 😉 haben ein wenig rumgezickt 🙂

    Kommentare

    Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren