WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Chatflow – Facebook-Chat in neuer Version

Veröffentlicht am 12.3.2010 Kategorie: Windows 7

Im letzten Monat hatte ich euch Facebook Discovery, einen Facebook-Chat Client für den Windows Desktop, vorgestellt. Wer hätte gedacht das Drittanbieter Anwendungen für Facebook nicht den Namen "Face" enthalten dürfen? Daher mussten die Entwickler den Chat Client umbenennen.

Facebook Discovery heisst nun Chatflow und bringt in der neuen Version, neben der bisherigen Chat-Funktion und dem schreiben einer neuen Nachricht an die Pinnwand, die Integration neuer Status Updates und Meldungen von Freunden, Gruppen und Facebook Seiten sowie den Zugriff auf die eigene Pinnwand mit.

 

Neben den neuen Funktionen wurde auch die Chatfunktion verbessert. Mehrere Unterhaltungen werden nun in eigenen Tabs angezeigt.

Fazit: Die neue Version ist nicht nur um einiges schneller als der Vorgänger auch der Funktionsumfang des Chat-Clients ist gewachsen und machen ihn nun zu einem (fast) vollwertigen Facebook Client für Windows. Leider ist das Kommentieren und Bewerten einer Meldung direkt in der Anwendung bislang noch nicht möglich.

Mehr Informationen gibt es auf der Chatflow Webseite.

Die 32 Bit Version von Chatflow kann hier heruntergeladen werden.
Für 64 Bit Systeme ist ein separates Installationspaket verfügbar.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren