WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Cyberduck 4.0 für Windows verfügbar

Veröffentlicht am 8.3.2011 Kategorie: Windows 7

Wie ich heute per Mail von den Entwicklern erfahren habe, ist die fertige Version von Cyberduck 4.0 für Windows verfügbar. Cyberduck ist nicht nur ein FTP Client für die Protokollen FTP, SFTP und SSH, sondern Unterstützt auch noch eine Vielzahl an weiteren Plattformen wie Google Docs, Google Storage, Amazon S3 und Windows Azure Storage. Ein absolut empfehlenswerter Client!

Mehr Informationen zur neuen Version findet ihr auf der Cyberduck Webseite.

Cyberduck 4.0 für Windows könnt ihr hier herunterladen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Anne71 am 10.3.2011 12:20

    Danke für den Tipp! Die Umsetzung des Clients ist wirklich gut gelungen. Leider funktioniert bei mir der Import vorhandener Lesezeichen von FileZilla nicht. Bei der Beta ging das noch automatisch.

  2. #2Bjoern am 10.3.2011 22:15

    @Anne71 Hmm den automatischen Import hab ich bei der neuen Versionen gar nicht mehr getestet. Werd die Info aber mal an die Entwickler weitergeben.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren