WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Die Gewinner der SYNCING.NET Lizenzen

Veröffentlicht am 1.11.2010 Kategorie: Allgemeines

Eine Woche lang hattet ihr nun die Gelegenheit, euch 3 Lizenzen der Manager Edition von SYNCING.NET, der Synchronisationslösung für Dateien und Outlook Elemente im Wert von knapp 1.200 Euro, zu sichern.

Sehr interessant fand ich diesen Mal eure Antworten über die verschiedenen, von euch eingesetzten Lösungen zur Synchronisation von Dateien & Co. Wie die Kommentare gezeigt haben, gibt es viele Möglichkeiten Daten zwischen verschiedenen Systemen abzugleichen.

Doch kommen wir nun zu dem, was euch am meisten interessiert, nämlich den Gewinnern der Lizenzen, die ich per Zufallsgenerator ermittelt habe.

Zur Ermittlung der Gewinner habe ich wie immer die Nummern der Kommentare verwendet.

Hier die ermittelten Nummern der Gewinner:

Glückwunsch an Adrian (#8), Michael (#11), Herbert (#30).

Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir mit allen Informationen sowie euren Lizenzschlüsseln.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Herbert am 2.11.2010 12:38

    Super, Danke 🙂

  2. #2Michael am 3.11.2010 09:04

    Ich danke ebenfalls 🙂

  3. #3Adrian am 3.11.2010 21:11

    Stark! Vielen Dank!!!

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren