WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Diskeeper mit Gratis-Lizenz für Windows 7 XP Mode

Veröffentlicht am 1.7.2009 Kategorie: Windows 7

Die Diskeeper Corporation gab heute bekannt, dass der Endanwender-Lizenzvertrag (EULA) um eine zusätzliche Gratis-Lizenz von Diskeeper 2009 für den XP Mode von Windows 7 für Elite- und Geschäftskunden von Microsoft aktualisiert wurde.

Das neueste Microsoft-Betriebssystem wird die Desktop-Virtualisierung in seinen Versionen Professional, Enterprise und Ultimate verwenden, so dass die Kunden Windows XP kompatible Anwendungen in ihrer Windows 7 Anlage betreiben können. Der Windows XP Mode wird als kostenloses, Band-externes Update geliefert, um Nutzer zur Umstellung auf das bevorstehende Microsoft-Betriebssystem zu motivieren.

Mehr Informationen zu Diskeeper 2009 gibt es auf der Webseite der Diskeeper Corporation.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren