WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

DroppedBoxx – Windows Mobile Dropbox Client

Veröffentlicht am 7.6.2010 Kategorie: Windows Mobile

Vor kurzem habe ich über Cloudfiles geschrieben, einem kostenpflichtigen Dropbox Client. Im xda-developers Forum habe ich letztes Wochenende einen kostenlosen Dropbox Client entdeckt, der aktuell in der Version 0.5 verfügbar ist, dafür aber bereits sehr stabil läuft und fast diesselben Funktionen, wie sie auch die beiden Apps für Android und iPhone von Dropbox selbst bietet.

   

Genau wie beim Desktop Client von Dropbox könnt ihr mit der Windows Mobile Anwendung (anders als bei der iPhone und Android App) Ordner für die Synchronisation auswählen, die dann völlig automatisch mit dem Onlinespeicher abgeglichen werden. Beispielsweise könnt ihr so einen Ordner mit Fotos synchronisieren, ohne jedes Bild einzeln an Dropbox zu senden.

Mit der eingebauten Kamerafunktion könnt ihr von der Anwendung sofort zur Kamera des Smartphones wechseln, ein Foto schießen und dieses automatisch an eure Dropbox senden.

Fazit: Für Dropboxnutzer die ein Windows Phone ihr eigen nennen definitiv eine gute Idee.

Mehr Informationen zu DroppedBoxx findet ihr im Blogbeitrag des Entwicklers.
Die CAB Datei zur direkten Installation auf dem Gerät kann hier heruntergeladen werden.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1robert am 10.6.2010 09:59

    die automatysche Folder-Synchronisierung funktioniert noch nicht, aber der Entwickler arbeitet wohl daran. Tolle kostenlose Alternative.

  2. #2Hanno am 15.2.2012 02:32

    Hello!
    I’ve got an problem: if I wanna upload a file, droppedboxx does not show any folder or file of my PPC (Windows Mobile 5.0) and if I click on the white screen it crashes with the following error:DroppedBoxx.exe
    ArgumentAutOfRangeExceptionParametername: index(there are more informations, but I can’t copy them)can anyone help?
    Thanks
    Antwort gerne auf deutsch, bin grad zu müde, das neu zu formulieren 😉

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren