WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

F-Secure Internet Security 2012 verfügbar

Veröffentlicht am 27.10.2011 Kategorie: Windows 7

Kleiner Hinweis für alle F-Secure Nutzer. Im letzten Monat hatte ich anhand der Community Preview einen ersten Einblick in die neue 2012er Version von F-Secure Internet Security gegeben, die nun seit kurzem verfügbar ist. Wer einen gültigen Lizenzschlüssel sein eigen nennt, kann die Installation auf die neue Version manuell ausführen und sofort alle Neuerungen selbst nutzen.

Hinweis: Bei der Aktualisierung der 2011er Produkte müsst ihr nicht erneut euren Lizenzschlüssel eingeben sondern könnt das Fenster zur Eingabe der Lizenz einfach mit Weiter überspringen. Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen wird die 2011er Version NICHT automatisch upgegraded.

Mehr Informationen zu Internet Security 2012 findet ihr auf der F-Secure Webseite.

Den Network Installer zur Installation der 2012er Version könnt ihr hier herunterladen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Mike am 27.10.2011 13:00

    Bei mir ging das manuelle Update von Version 2011 auf 2012 nicht (W7 Pro 64bit), brach immer mit Fehlermeldung ab, der Support rief mich aber zurück, und der Mitarbeiter ist alles mit mir Schritt für Schritt durchgegangen. Letztenendes musste ich von F-Secure einen speziellen Uninstaller runterladen und ausführen. Danach den Netzwerkinstaller ausführen dann gng die Instalation, klar war ja auch eine cleane Installation. Aber alles flutscht und die Version läuft sehr gut, auch einfach sich zurechtzufinden, der neue Launchpad ist auch gut. Der Support war spitze, kompetent und sehr freundlich.Bin bisjetzt sehr zufrieden mit der neuen Version.

  2. #2Bjoern am 27.10.2011 13:03

    Danke für die Info Mike. Laut einem heute erhaltenen Feedback sollte dies ohne Probleme möglich sein. Allerdings wissen wir ja alle, dass dies nicht immer Problemlos der Fall sein muss. Gut zu wissen, dass Dir von Seiten des Support gut geholfen wurde.

  3. #3Mike am 27.10.2011 14:50

    Leider schlägt der DeepGuard immer beim mencoder.exe an, jedesmal wenn ich meinen Mediaserver anwerfe. In DeepGuard – Liste der überwachten Anwendungen ist „mencoder“ zugelassen! Wieso schlägt DeepGuard dann jedesmal wieder erneut an, und fragt um Blockierung oder Zulassung!?

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren