WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Facebook Mitteilungen auf dem Desktop

Veröffentlicht am 5.2.2011 Kategorie: Windows 7

Wer stets über Neuigkeiten auf seiner Facebook Wall auch ohne Browser bleiben möchte, sollte Facebook Desktop einmal ausprobieren. Die Adobe Air Anwendung kann mit Windows und Mac OS genutzt werden und bringt sämtliche Neuigkeiten des sozialen Netzwerks direkt auf den Desktop.

Im Einstellungsbereich der zurzeit nur auf Englisch verfügbaren Anwendung, könnt ihr festlegen, über welche Neuigkeiten ihr benachrichtigt werden wollt und das Ganze ähnlich wie bei Facebook.

Für die Nutzung von Facebook Desktop muss Adobe Air installiert sein.

[via tipprodeo.de]


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

4 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 6.2.2011 11:49

    Na – DA würd bei mir nich viel angezeigt. Ich hab nur so´n gefakten Account und mach nix…

  2. #2Ingo am 30.8.2011 21:33

    HALLO!? Und wo kann Ich das jetzt Downloaden????

  3. #3Bjoern am 31.8.2011 08:36

    @Ingo ich würde ja mal auf „Facebook Desktop“ im oberen Bereich des Beitrags klicken…

  4. #4Danovius am 20.5.2012 13:16

    Die Frage von Ingo ist durchaus berechtigt. Es gib keinen Download mehr. Lediglich die Meldung: Forbidden, you don’t have permission…
    Da Windows keine Gadgeets mehr zur verfügung stellt stellt sich die Frage wer noch interessante Gadgets anbietet?

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren