WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Fachartikel: Virtuelle Welten im Griff

Veröffentlicht am 14.5.2010 Kategorie: Allgemeines

Die neue Ausgabe des ADMIN Magazins, die meinen ersten Fachartikel enthält, ist ab sofort erhältlich. Wie im Februar angekündigt, schreibe ich im ADMIN Magazin, als Freier-Autor für die Linux New Media AG, Beiträge zu verschiedensten Windows Server Themen im Unternehmenseinsatz.

In der jetzt erschienen Ausgabe findet ihr meinen Fachartikel über den Praxiseinsatz von Virtual Machine Manager 2008 R2, Microsofts zentraler Verwaltungslösung für Hyper-V Hosts und virtuelle Maschinen. In diesem Beitrag erfahrt ihr alles, über die Administrations- und Verwaltungs-möglichkeiten und welche Vorteile es für den Administrator bietet.

Vielleicht ein Thema das den ein oder anderen von euch auch für seine tägliche Arbeit mit virtuelle Maschinen und Hypervisoren interessiert.

Ausgabe 03/2010 des ADMIN Magazins kann hier bestellt werden.

Weitere Autoren gesucht: Das ADMIN Magazin sucht aktuell noch neue Autoren für Windows Server Themen. Solltet ihr euch berufen fühlen 🙂 und Interesse daran haben auch in einem Print-Magazin schreiben zu wollen, schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular hier im Blog. Ich leite eure Anfrage dann an den Chefredakteur weiter.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

7 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Mike Lowrey am 14.5.2010 15:08

    Den Artikel willst du bestimmt irgendwann mal hier veröffentlichen oder? 😉

  2. #2Bjoern am 14.5.2010 15:15

    Muss ich mal mit dem Verlag drüber sprechen. Wenn dann aber wohl erst nach ein paar Monaten.

  3. #3Prinz-Marc-Albert am 14.5.2010 15:37

    Gratulation! Ich fand den Artikel wirklich gut, dafür das Du eigentlich keine "Fachautor" bist 😉

  4. #4Alexander Kent am 14.5.2010 16:36

    Hoert sich toll an

  5. #5Seppel am 14.5.2010 20:00

    Netter beitrag, habs mir mal gegönnt 😉
    Weiter so!

  6. #6Bjoern am 14.5.2010 20:43

    @Seppel. Danke 🙂 Werd mir Mühe geben.

  7. #7Michel am 14.5.2010 23:57

    Guter Beitrag zu einem super Thema 😉 Weiter so!

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren