WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

FatBattery: Desktop Gadget zeigt Akkustand

Veröffentlicht am 14.11.2011 Kategorie: Windows 7

Auch wenn ich selbst BatteryBar zur Anzeige und Überwachung der Batterielaufzeit auf meinen
mobilen Rechnern einsetze, habe ich mir FatBattery einmal näher angeschaut. FatBattery ist
kostenlos und bietet neben der Anzeige von Informationen zum Akkustand sowie der verblei-
benden Restzeit, auch ein Desktop Gadget, für das verschiedene Designs zur Auswahl stehen.

Der Einstellunsbereich von FatBattery, kann sowohl über das Desktop Gadget, als auch über die Anwendung im Infobereich der Taskelsite per rechts Klick aufgerufen werden und enthält neben allgemeinen Optionen und der Auswahl der verschiedenen Designs für das Desktop Gadget auch die Möglichkeit eigene Sounds, die z.B. bei niedrigem Akku abgespielt werden, auszuwählen.

Mehr Informationen zu FatBattery findet ihr auf bei deviantArt.

Die aktuelle Version von FatBattery könnt ihr hier herunterladen.

[via Dr. Windows]


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 14.11.2011 14:47

    Ich hab ja nix „mobiles zum rumtragen“ – wenn, dann würd ich bestimmt mind.! 2 so Progs gleichzeitig einsetzen. Plus ein 3. „in der Hinterhand“ – auf meinen Desktops überwache ich ja so ziemlich alles:

    Von Uptime, CPU-Auslastung, RAM-Auslastung, Festplattenauslastung, Temperaturen, DSL-Speed und, und…- überall will ich „Zahlen sehen“.

    Aaaber, ich hab natürlich geguckt, man kann da schöne PNGs „abgreifen“ – die habe ich mir gesichert!

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren