WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Friend Stream Widget für HTC Home Apis

Veröffentlicht am 18.6.2011 Kategorie: Windows 7

Ein Widget das mir auf meinem HTC Desire bzw. an der HTC Sense Oberfläche besonders gut gefällt, ist das Friend Stream Widget, dass euch Neuigkeiten eurer Freunde aus verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter anzeigt. Seit heute ist das Friend Stream Widget nun auch als Beta für HTC Home Apis und somit für euren Windows Desktop verfügbar.

Zusätzlich zur Anzeige der Neuigkeiten von Freunden und Seiten die euch Gefallen, könnt ihr auch eigene Status Meldung über das Desktop Widget veröffentlichen. Im Einstellungsbereich stehen zwei verschiedene Design zur Auswahl und ihr habt die Möglichkeit den Abfrageintervall, sprich wie häufig Neuigkeiten von Facebook & Co. aktualisiert werden sollen, selbst festzulegen. Mir gefällts!

Die Beta Version des Friend Stream Widget für HTC Home Apis könnt ihr hier herunterladen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 18.6.2011 21:40

    Nö, Twitter „überwache“ ich mit TweetDeck – seit Echofon mit FF5 nich mehr geht läuft das ständig auf dem rechten Monitor. Ich habs allerdings auf die Reihe „All Friends“ zusammengeschoben. Es piept ja, wenn was neues kommt – das Nachrichten-Fenster kommt dann ganz links unten auf Monitor 1. Und bei Fakebook hab ich nur 2 Fake-Accounts, falls doch mal gucken nötig wäre – ansonsten ignoriere ich das. Bei dem HTC-Apis bleibe ich gewohnt „vörsichtich“ – ich trau denen nicht so ganz. Alles noch ZU sehr beta…. :mrgreen:

  2. #2Bjoern am 18.6.2011 21:44

    Twitter geht eh (noch) nicht mit dem Desktop Widget bislang nur Facebook und ein russischer Dienst. Denke wenn es mal fertig ist, wird es eines der besten Widgets in HTC Home werden.

  3. #3JürgenHugo am 18.6.2011 22:03

    „Denke wenn es mal fertig ist, wird es eines der besten Widgets in HTC Home werden.“ Die Hoffnung stirbt zuletzt… :mrgreen: BIS das mal fertig ist, werde ich schweren Herzens auf den sicher hochinteressanten russischen Dienst verzichten… 😛
    Merke: an dem Tag, wo Weihnachten und Pfingsten auf EINEN Tag fallen – DA wird Apis „feddich“ sein, und ich werde das hier kommentieren. MIT Absätzen im Kommentarfeld – so Gott will… 😛

  4. #4Lene am 6.6.2012 11:41

    Kann mir mal bitte einer sagen wie das mit dem Friendstream funktioniert? Habe HTC HOME Apis 3.0.621.0 und über das Clock Widget habe ich Friendstream installiert. Es wird aber Friendstream nicht angezeigt!

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren