WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Gastbeitrag: Einladungen zu Google Music BETA innerhalb Deutschlands bekommen

Veröffentlicht am 19.7.2011 Kategorie: Cloud Computing

Heute Morgen fragte mich Mike, der bereits in der Vergangenheit einige interessante Gastbeiträge beigesteuert hat und selber täglich Beiträge in seinem Blog veröffentlicht, ob ich an einem Beitrag zum obrigen Thema interessiert sei. Daher euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an Mike!

Nachdem ich hier bei Björn auf dessen Beitrag zum  neuen Google Dienst Google Music Beta gestoßen war, welcher sich aktuell – wie der Name noch sagt – in der BETA Phase befindet und ausschließlich per Einladung getestet werden kann, war ich nun auch interessiert am Test von Google Music Beta. Da Google Music Beta derzeit nur in den USA verfügbar ist, möchte ich hier kurz aufzeigen, wie man auch innerhalb Deutschlands eine Einladung bekommen kann.


 
Deutsche User die nämlich diesen Dienst per Einladung testen möchten haben schlechte Karten, da der Dienst wie bereits geschrieben regional  auf die USA beschränkt ist. Ob und wann Google Music in Deutschland verfügbar sein wird, kann noch nicht gesagt werden. Doch auch innerhalb Deutschlands  ist es möglich per Einladung die Beta von Google Music testen zu können.

Was muss man nun machen, um möglicherweise eine Einladung zum Testen zu bekommen?

Richtig, man nutze einen anonymen Proxydienst.

Ohne einen solchen Dienst gibt's innerhalb Deutschland nur die Meldung:

Per Google-Suche findet man hier zahlreiche Angebote. Unter anderem könnt ihr z.B. Free Hide IP oder http://www.facehide.info. Hier müsst ihr nun einfach den LINK zu Google Music BETA eintragen und einige Klicks später könnt ihr folgende Meldung erhalten:

Und anschließend heißt es abwarten, wann denn die Bestätigung der Einladung „eintrudelt“.

Auch ich bin noch am Warten.

Somit viel Spaß allen anderen Lesern, die nun auch über diesen Weg einmal eine Einladung bekommen möchten und nochmals Danke an Björn für deinen Beitrag über Google Music BETA.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

16 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1FrodoBeutlin am 20.7.2011 01:55

    Hab das schon vor gut 5 Wochen nach diesem System gemacht und musste dann zirka ’ne Woche auf die Teilnahme warten!

    Jetzt hab ich meine Musik zwar in der Cloud, aber unterwegs abspielen scheitert an a) Netzverfügbarkeit b) Handy-Datentarifen ….

  2. #2Bjoern am 20.7.2011 08:47

    Du kannst über die Offline-Funktion in der Google Music. App sämtliche Titel per WLAN herunterladen und kannst sie Dir dann ohne jegliche Mobilfunkkosten anhören. Daher versteh ich nicht woran Du scheiterst. Einen Datentarif für das permamente Streamen von Musik gibt es nicht und wird es auch sicherlich nie gegeben.

  3. #3Novo am 20.7.2011 22:51

    Cool danke für die Anleitung bin mal gespannt wann die Einladung kommt 🙂

  4. #4stefan stm am 26.7.2011 02:05

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe meine einladug grade erhalten

    nur so zur info

    liebe grüße aus Düsseldorf

  5. #5florian am 26.7.2011 10:54

    meine einladung lässt leider noch auf sich warten 🙁 wie lange hat es bei euch jeweils gedauert?

  6. #6stefan stm am 26.7.2011 10:57

    Hallo Florian,

    bei mir vielleicht 3-5 tage zwischen anfrage und Antwort

    ist aber sehr interessant der dienst

  7. #7Novo am 26.7.2011 11:00

    Soo meine kam auch gestern Nacht gegen 1:00 Uhr also ungefähr 6 Tage… muss irgendwo nur noch die google music beta APK herbekommen irgendwer ne Idee ?

  8. #8stefan stm am 26.7.2011 11:03

    Hallo,

    was ist den bitte nee APK ???

  9. #9Novo am 26.7.2011 11:06

    Android Package (APK), also die Android APP.

  10. #10Bjoern am 26.7.2011 11:07

    @Novo wie wäre es hiermit: http://db.tt/zERSMR5

  11. #11stefan stm am 26.7.2011 11:07

    klick mal in diesem betrag auf meinen namen habe dir denlink dort rein kopiert

    liebe grüße

  12. #12stefan stm am 26.7.2011 11:08

    sorry hat leider nicht geklappt

    https://market.android.com/details?id=com.google.android.music

    hier der link

  13. #13Novo am 26.7.2011 11:12

    @Bjoern: Danke 😀

    @Stefan stm: Ausm Market geht es leider nicht jedenfalls gestern nicht weil die da auch ne Länderbeschränkung drin haben, sozusagen als zweite Hürde die man überwinden muss 😉

  14. #14stefan stm am 26.7.2011 11:14

    ok sorry das wusste ich leider nicht

  15. #15Timotime am 15.9.2011 13:03

    Wer noch keine Einladung bekommen hat, kann es gerne mal hier versuchen: http://timotime.de/google-music-beta-testbericht-gewinnspiel/

    Hier werden innerhalb der nächsten 7 Tage, 7 Einladungen vergeben.

    Gruß

  16. #16blub am 15.11.2011 10:45

    Einladungen gibt’s gerade hier geschenkt:
    http://www.facebook.com/apps/application.php?id=198274013556181

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren