WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Google Contacts 2 Fritz!Box 2.0 verfügbar

Veröffentlicht am 14.5.2011 Kategorie: Windows 7

Wie mir Marcel, der Entwickler von Google Contacts 2 Fritz!Box mitteilte, ist Version 2 des kleinen
Tools für den Import der Google Kontakte samt Foto und sämtlicher Rufnummern in die Fritz!Box
verfügbar. Da die Vollversion des Tools kostenpflichtig ist, findet ihr am Ende dieses Beitrags
weitere Informationen, wie ihr an einer Verlosung von insgesamt 10 Lizenzen teilnehmen könnt.

Hier eine Liste der Neuerungen in Version 2:

  • neue und moderne Oberfläche
  • Multi-Gruppen und Multi-Account Exporte
  • die Sortierung (der Zusammenbau des Namens) ist frei wählbar
  • die Übernahme (Regeln für Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen) ist frei wählbar
  • Vorschau der Ergebnisse
  • Fotovorschau
  • Performanceverbesserung
  • und noch vieles mehr…

Sollte der ein oder andere von euch eine Idee für eine neue Funktion oder auch Vorschläge zur Verbesserung haben, bitte Kommentar hinterlassen und Marcel wird euch schnell dazu Antworten.

Version 2 von Google Contacts 2 Fritz!Box könnt ihr hier herunterladen.

Google Contacts 2 Fritz!Box 2.0 Verlosung

Unter allen Einsendern, die bis zu 01.06.11 eine E-Mail mit den Betreff GC2FB an support@solution-goch.de schicken verlost Marcel 10 Lizenzen der Vollversion seines Tools.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

7 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1alexander am 21.5.2011 22:55

    hallo ,hab mal ne frage wie oder wo kann ich den meinen schlüssel eingeben denn ich bekommen habe werde immer auf paypal weitergeleitet 🙁

    mfg
    alex

  2. #2Maexx77 am 25.5.2011 10:43

    Problem ist geklärt.
    Es wurden falsche Daten verwendet.

  3. #3Peter am 22.3.2012 23:40

    wo sehe ich denn ob es ne neue Version gibt? Habe damals gewonnen und wollte mal wissen obs da nen update gibt

  4. #4Maexx77 am 23.3.2012 07:11

    Hallo Peter,

    das Programm sucht bei Programmstart automatisch nach Updates und fragt, ob diese installiert werden sollen. Falls du diese Frage nicht bekommst, dann kann es sein, dass du die Frage mal mit Nein beantwortest hast. In diesem Fall kannst du dir die neue Version von gc2fb.jimdo.com herunterlade und drüber installieren. Auf dem Homepage kannst du auch unter Änderungshistorie nachlesen, welche Updates es warum gibt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Mäxx

  5. #5Peter am 23.3.2012 09:01

    herzlichen Dank,

    direkt, informativ und hilfreich 🙂

    ich schaue immer alle paar Monate ob all meine Software up to date ist um stehts auf dem stand der dinge zu sein. Leider hatte hier im Artikel eben die Website gefehlt, was nun durch das passende Kommentar nun auch erledigt wurde.

    nochmals Danke für die schnelle und freundlich Reaktion

  6. #6Bernd Honefeld am 15.12.2012 10:46

    Hallo,

    habe das Programm gekauft. Jetzt, nach dem Update, ist die Registrierung nicht mehr da. Wie komme ich an meine Daten ?

  7. #7Maexx77 am 15.12.2012 10:54

    Habe die Daten gerade noch mal geschickt.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren