WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Horloger 1.0 in finaler Version verfügbar

Veröffentlicht am 16.5.2011 Kategorie: Windows 7

Ja ja, auch die Konkurrenz von HTC Home schläft nicht und hat die finale Version von Horloger,
einem weiteren schicken Widget für die Anzeige der Uhrzeit auf dem Windows Desktop ver-
öffentlicht. Auch wenn keine Wettervorhersage enthalten ist, bietet Horloger verschiedene Skins,
die ihr genau wie die passenden Zeit- und Datumsanzeige im Einstellungsbereich ändern könnt.

Die finale Version von Horloger 1.0 könnt ihr hier herunterladen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 16.5.2011 19:26

    Na – DA werd ich aber genau gucken! In der Beta war das ein Schuß in den Ofen – RIESENgroß, und ich hab nix kleineres als 24″ 16:10. Einstellen konnte man die Größe auch nicht. Kleines Weilchen, dann kommt das „Hugo“Fazit.

  2. #2Bjoern am 16.5.2011 19:36

    Ohje, dann kenne ich das „Hugo“Fazit jetzt schon… 😀

  3. #3JürgenHugo am 16.5.2011 19:56

    Der „Horlogist“ hat was besser gemacht – man kann die Größe zwar nicht ändern (oder muß tief im Prog kramen?) – aber er hat „sozialverträglichere“ Skins dabei, die sogar für „kleiner als 30-zöller“ brauchbar sind.
    Minus:
    1) ein explizit für 64-bit bezeichnetes Setup funktioniert nur, wenn ich das im 32-bit Progverzeichnis installiere? Schon merkwürdig..
    2) trägt sich ungefragt in den Autostart ein.
    3) RAM-Verbrauch: jenseits von Gut und Böse!! Schon im Win Taskmanager „dicke“ mehr als der komplette Explorer – und das hat überhaupt nix damit zu tun, das ich genug RAM habe (und ja noch auf 16 GB „hochrüsten“ könnte) – sowas ist einfach Murks!
    Der ProcessExplorer von Sysinternals zeigt übrigens 151 MB Private Bytes/128 MB Working Set an…
    Ächz, stöhn – alle Programmierers wollen den Hugo nur nerven – bis er sich vor Wut in den Hinter beißt..

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren