WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

HP Data Vault Infocenter im Blog

Veröffentlicht am 7.4.2010 Kategorie: Hardware, Windows Home Server

Der Data Vault X510 ist der neuste Windows Home Server von Hewlett Packard, der bereits von Haus aus mit der neusten Media Smart 3.0 Software ausgestattet ist. Neben Windows Clients werden auch Mac Clients mit einer eigens dafür entwickelten Software unterstützt. Da ich schon lange mit Windows Home Server arbeite und auch schon einige Modelle verschiedener Hersteller genutzt bzw. getestet habe, kann ich jedem, der Interesse an einem solchen Gerät hat, empfehlen den neuen Data Vault einmal genauer anzuschauen.

Mit Unterstützung von HP, die mir freundlicherweise ein Gerät zur Verfügung stellen, habe ich
ein Infocenter für den Data Vault eingerichtet, in dem ihr neben Bildern, Videos und Informationen in den nächsten Monaten mehr und mehr Beiträge und Anleitungen finden werdet.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Seppel am 7.4.2010 11:56

    Nicht schlecht das Teil, bin ja selbst dabei über eine Anschaffung eines Home Servers nach zu denken, denke aber das ist dann einen Kaliber zu groß^^

  2. #2Bjoern am 7.4.2010 13:01

    @Seppel viel teurer als andere Home Server ist der Data Vault aber auch nicht.

    Gibt auch dafür ab und an gute Angebote.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren