WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

HTC Home in Version 2.2 verfügbar

Veröffentlicht am 8.2.2011 Kategorie: Windows 7

Nach den Stabilitätsproblemen, die einige von euch mit den letzten beiden Versionen von HTC Home hatten, haben die Entwickler Version 2.2 veröffentlicht, die laut Kommentaren bei Facebook und im Forum um Längen stabiler laufen soll. Neu in dieser Version enthalten: die Widget Gallery.

Hier eine Liste der Änderungen in Version 2.2:

  • Widget-Galerie: ermöglicht das Hinzufügen / Entfernen von  Widgets
  • Freemeteo Anbieter auf Version 2.3 aktualisiert
  • Letzte Orte im Wetter / Uhrzeit Widget Kontextmenü (zeigt die 5 zuletzt gesuchten Städte)
  • Nicht lokalisierten Strings werden nun in englischer Sprache dargestellt
  • Behoben: Fehler in Skins
  • Verbesserte Stabilität

Die neue Installer Version kann hier sowie die portable Version hier heruntergeladen werden.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 10.2.2011 08:35

    Na, einigermaßen stabil gelaufen ist 2.1 schon, nachdem ich das mit dem „falschen“ Shortcut geklärt hab. Ich habs auf dem zweiten PC als portable laufen lassen. Seit vorgestern hats wieder gezickt: so jedes 2.mal beim Runterfahren wurde eine .dll vermißt – in AppdataLokalTemp – aber nich immer dieselbe. „Schwerer Fehler“ hat Win gemeckert. Wenn ichs weggeklickt hab, is aber nix passiert – auch gestartet is das beim nächsten Booten normal. Irgendwann kriegt der das vielleicht, eventuell, fast ganz stabil…Gut, das ich noch andere Uhren- und Wetterprogs habe…

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren