WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

IE9 Creator: Internet Explorer 9 Funktionen für die eigene Webseite

Veröffentlicht am 14.3.2011 Kategorie: Windows 7

Im letzten Jahr hatte ich gezeigt, wie man die neue Jumplisteneinträge von Internet Explorer 9 für
die eigene Webseite erstellen kann. Mit dem IE9 Creator ist nun ein Tool verfügbar, mit dem ihr
die Metadaten wie Name der Webseite, Größe des Browserfensters und Farbe der Navigations-
button per "Copy and Paste" direkt aus dem Tool in den Header eurer Webseite einfügen könnt.

In der aktuellen Preview Version ist allerdings die von mir vorgestellte Funktion zum Eintragen
einer Jumpliste noch nicht enthalten, dies soll aber noch in einer der nächsten Versionen folgen.

Mehr Informationen zum IE9 Creator findet ihr im Profil des Entwicklers bei deviantArt.

Die Tech Preview von IE9 Creator könnt ihr hier herunterladen.

[via addictivetips]


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

4 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 14.3.2011 14:40

    Tja, du kannst deine Seite noch so herrlich für den IE machen/anpassen – die Chance, das ich das im IE auch zu sehen kriege, die tendiert gegen „null“. Ich hab zwar immer die neueste Version (gleich morgen früh werd ich mir die IE9 Final besorgen) – aber nur, um sie NICHT zu benutzen.

    Gaaaaanz selten isser „nötich“, der IE. Einige Einstellungen in meinem DSL-Router gehen nur mit dem IE – naja, der IE und die Telekom haben viel gemeinsam: früher wars ein Monopol, jetzt lutschen se meist hilflos am Daumen…

  2. #2Bjoern am 15.3.2011 13:00

    😀 @JürgenHugo der letzte Absatz gefällt mir 😉

  3. #3blackj4ck am 29.3.2011 23:12

    Das ist hamma so etwas brauchen wir für unseren feuerfuchs.;):)

  4. #4Timo am 31.10.2011 04:49

    Danke für den guten Tipp. Ich wusste gar nicht das es so ein Programm für den IE9 gibt. Hab ich mir direkt mal runtergeladen und werd es jetzt mal testen.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren