WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Informationen zur F-Secure Aktion

Veröffentlicht am 21.10.2009 Kategorie: Allgemeines

Da ich seit Montag einige Anfragen per Mail bzgl. der für diesen Freitag angekündigten F-Secure Aktion erhalten habe, hier nun ein Paar Infos vorab:

  • Es handelt sich nicht um ein Gewinnspiel.
  • Du lädst ein selbst fotografiertes Bild in eine Galerie im Blog
  • Das Bild darf nicht größer sein als 500KB
  • Jeder Teilnehmer erhält F-Secure Anti Virus 2010 kostenlos

Mehr Informationen erhaltet Ihr diesen Freitag (23.10.09) auf einer dafür eingerichteten Aktionsseite.

Kleiner Tip: Falls Euer Bild größer ist als 500KB, verkleinert es einfach mit einer Bilderbearbeitungsanwendung.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

11 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1caschy am 21.10.2009 13:46

    Moinsen,

    siehe auch: http://stadt-bremerhaven.de/f-secure-anti-virus-2010-kostenlos/

  2. #2ad-data am 21.10.2009 14:07

    Tach. Schade, das es keine direkten Trackbacks im Blog hier gibt. Siehe auch hier:

    http://blog.dreuw-gmbh.de/2009/10/21/f-secure-aktion-eine-f-secure-2010-lizenz-gratis-erhalten

    LG
    Peter

  3. Bjoern am 21.10.2009 17:39

    Leider unterstützt das Theme zur Zeit keine Trackbacks. Pingbacks werden aber in den letzten Kommentaren im Kommentarfeed angezeigt und leider auch als Kommentar gezählt. Wenn Du eine Idee hast, wie ich das ändern kann, bin ich über jeden Tipp dankbar 🙂

  4. #3Boehrsi am 22.10.2009 09:50

    Super Aktion, habe in meinem kleinen Blog auch mal direkt drauf hingewiesen: http://boehrsi.epic-webmedia.com/index.php?nid=363

  5. #4wellenreiter am 22.10.2009 10:35

    Ich steh etwas auf dem Schlauch, in welche „Galerie“ müsste das Bild hochgeladen werden um daran teilzunhemen?

  6. Bjoern am 22.10.2009 11:47

    Das Bild kannst Du morgen auf einer Aktionsseite hochladen. Die Galerie, in der das Bild dann zu sehen sein wird, kannst Du ebenfalls über die Aktionsseite erreichen. Einfach morgen mal vorbei schauen. Ist nicht schwer 😉

  7. #5sixoffive am 23.10.2009 07:49

    weiß schon jemand auf welcher seite man das bild hochladen kann?

  8. #6sixoffive am 23.10.2009 07:51

    omg, ich bin blid.
    bitte lösch alle meine kommentare

  9. #7Thorzon am 23.10.2009 09:01

    Wo kann ich mein Bild denn hochladen?

  10. #8Daniel am 23.10.2009 09:57

    Wo bleibt der Link zur Aktionsseite? 😉

  11. #9ding dong am 23.10.2009 17:12

    Gibts denn son Link heute noch? Oder wird die Aktion doch nicht durchgeführt?

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren