WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Jeden Tag eine iPhone App kostenlos

Veröffentlicht am 18.1.2010 Kategorie: Allgemeines

Ab heute bietet die Webseite Free App A Day tägliche eine iPhone App kostenlos an.
Zum Start gibt es heute das Spiel ROPE'N'FLY. Die dort angebotenen Apps stehen im AppStore bzw. bei iTunes für 24 Stunden zur Verfügung. Jeden Tag könnt Ihr auf der Hauptseite in einem Kalender das entsprechende Datum anklicken, und schauen was sich dahinter verbirgt. Der Tipp, den ich gerne an Euch w hat mich in der letzten Woche per Mail erreicht.

Wie lange die Webseite täglich eine Anwendung für Apples Smartphone bereitstellt ist nicht bekannt. Ich nehme an, dass dies Abhängig davon ist, wie viele Entwickler die Betreiber der Webseite für Ihre Aktion gewinnen können. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit über jeden Tag einmal vorbei schauen. Vielleicht lohnt es sich ja auch für Euch!

Vielen Dank an Martin, der mir diesen Tipp in der letzte Woche per Mail geschickt hat.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Walter am 18.1.2010 23:25

    Danke für den Tip, aber mutig in einem windows blog über Apple zu schreiben, was würde Steve Balmer dazu sagen^^
    http://www.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo

     

  2. #2Bjoern am 18.1.2010 23:59

    In meinem Windows Blog darf ich das. 😉

    Was Steve Ballmer dazu sagt weiss ich nicht, aber ich weiss was er über  das aktuelle Windows Mobile gesagt.hat 🙂

  3. #3Nick am 22.1.2010 14:09

    Hehe, das ist in der Tat mutig. Aber die Aktion ist lohnenswert. Gute Apps dabei.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren