WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Kostenloses PowerPoint E-Book zum 3. Advent

Veröffentlicht am 11.12.2011 Kategorie: Allgemeines

Auch am 3. Advent verschenkt Microsoft Press wieder ein E-Book, dass für den ein oder anderen, der sich mit PowerPoint beschäftigt oder beschäftigen will, interessant ist. Mit PowerPoint 2010 – Einfach besser präsentieren lernt ihr wie ihr ansprechende Präsentationen erstellt, alles Wichtige über Masterfolien und erhaltet Tipps und Tricks für ein effizienteres Arbeiten mit der Anwendung.

Wer das 304-seitige Buch lieber in Papierform lesen möchte, finde mehr Informationen zum Inhalt und Kauf sowie eine Leseprobe im Microsoft Press Shop des EDV Buchversands Delf Michel.

Kommenden Sonntag geht es mit dem nächsten kostenlosen E-Book von Microsoft Press weiter.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 11.12.2011 11:50

    DA warte ich mal was ab, ob mir die Micro$oftisten das auch von sich aus anbieten – ich denke ja mal schon…

    Obwohl auch DAS für mich vöölllig obsolet ist – wenn ich über ein (mir bekanntes) Thema referieren würde/sollte/müßte – das schaff ich auch so, ohne Powerpoint. Bzw.: es gibt ja genug, die mit Powerpoint können – das würd ich delegieren – die Ideen hab ich ja selber. Das mit dem Powerpoint kann ein „Hilfsknecht“ machen… :mrgreen:

  2. #2Ehemalige Arthritikerin am 11.12.2011 13:13

    Danke – DER Tip für Leute, die ab und zu mit PowerPoint hadern und kein Geld ausgeben möchten …

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren