WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

MailStore Home 4 ist da

Veröffentlicht am 2.10.2009 Kategorie: Windows 7, Windows Vista

Die vierte Version der Mailarchivierungslösung MailStore Home ist seit dieser Woche verfügbar. Schon während der Betaphase habe ich die neuen Funktion der Home Version von MailStore getestet und fand vor allem die Möglichkeit der Datensicherung auf Festplatte bzw. USB-Laufwerk eine gute neue Erweitertung der Archivierungslösung.

Alle neuen Funktionen:

– Bis zu sechs Archivierungsaufgaben gleichzeitig anlegen
– Desktop-Verknüpfungen für Archivierungsaufgaben
– Verbesserte E-Mail-Vorschau
– Suchordner
– Datensicherung auf Festplatte oder USB-Laufwerk
– E-Mails exportieren
– Neue Verwaltung

Die neue, mobile Version MailStore Home 4 Portable ist aktuell noch nicht freigegeben, kann aber als Beta Version getestet werden. Die portable Version funktioniert ohne Installation und kann auf jedem Windows Rechner eingesetzt werden. So kann das Mailarchiv bequem überall genutzt werden. Eine Umstieg von der normalen Version auf die Portable Version ist möglich.

MailStore Home 4 kann hier heruntergeladen werden.
Die Beta Version von MailStore Home 4 Portable kann hier heruntergeladen werden.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. #1Andi am 5.10.2009 20:18

    Habe bisher die 4er Portable in der Beta laufen. Warte auf die Portable Release, denn das Proggi ist gar nicht schlecht!

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren