Mein simyo App für Android verfügbar

Wie bereits seit wenigen Minuten auch im simyo Blog zu lesen, ist nach der "Mein simyo" App fürs iPhone ab sofort auch die Android App kostenlos im Android Market verfügbar. Mit der "Mein simyo" App können alle Kunden mit Android OS ab Version 1.6, die wichtigsten Funktionen der simyo Webseite nutzen, wie neues Guthaben aufladen, Tarifoptionen ändern, die monatliche Verbindungsübersicht aufrufen und auch erhaltene Rechnungen auf dem Smartphone anzeigen.

   

Wie bei der iPhone App auch, habe ich die Beta Version mit einigen Arbeitskollegen in den letzten Wochen auf Herz und Nieren getestet um Probleme und Fehler im Vorfeld auszuschliessen. Da Android ein wenig anders Tickt als Apples iOS gibt es noch ein, zwei Themen bei Geräten mit älteren Android Versionen wie dem HTC Tattoo, was bis zum Update im Januar warten muss.

Über Feedback zur neuen Android App sei es hier oder im simyo Blog würden wir uns freuen.

Eine Antwort auf „Mein simyo App für Android verfügbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.