WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Mit F-Secure kostenlos am 5. Mai in Scream 4

Veröffentlicht am 19.4.2011 Kategorie: Allgemeines

Steht euch der Sinn nach ein wenig Nervenkitzel und einem aufregend schönen Kinoabend? Dann aufgepasst und mitgemacht! Zum Kinostart von Scream 4 biete ich euch in Kooperation mit F-Secure Deutschland die Möglichkeit den vierten Teil des amerikanischen Horrorfilms am 5. Mai ab 19:00 Uhr im Kölner Cinedom kostenlos anzuschauen. Wer interesse hat (ich werde an dem Tag übrigens auch dort sein), sollte daher schnell mitmachen und einen Kommentar hinterlassen!

Sollten mehr als 20 Leser Interesse haben, entscheidet der Zufallsgenerator wer dabei ist. Teilnahmeschluss für euren Kommentar ist der 25.04.2011. Ob ihr teilnehmt, erfahrt ihr Ostermontag von mir per Mail, die auch alle nötigen Informationen zur Veranstaltung enthält.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

11 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 19.4.2011 13:20

    Holst du mich auch kostenlos mal eben zu Hause ab? Ich wohn nich weit – von dir aus noch VOR München!
    Ich würde natürlich schon vor der Haustüre warten…

  2. #2Bjoern am 19.4.2011 13:25

    😀 Ne ne, da musste dann schon selbst hin fahren. Ich wohn ja auch ne gute Stunde von Köln entfernt.

  3. #3Sascha Kaufmann am 19.4.2011 13:38

    Ja das ist doch mal ein schönes Gewinnspiel, und auch ganz in der nähe…
    Da macht man doch gerne mit 😉

  4. #4Miriam am 19.4.2011 13:40

    Auf den Film bin ich schon sehr gespannt! Und in Köln wohne ich auch noch 🙂

  5. #5paulbrause am 19.4.2011 14:51

    Ui, da schließe ich mich mal an…

    🙂

  6. #6Paul Daas am 20.4.2011 01:24

    Hallo Björn,
    ist das der vorgezogene Reseller-Day? Statt Phantasialand Kino? Ich würde mich freuen, dabei zu sein. Auch wenn unsere städtischen Busse nicht bis Köln fliegen. Ich stelle mal den Antrag auf eine neue Schwebebahnhaltestelle. Wenn ich damit gewinnen kann, freue ich mich.
    Gruß, Paul

  7. #7Bjoern am 20.4.2011 09:25

    @Paul ja ist der Reseller-Day und ja, statt Phantasialand. 😉

  8. #8Marius am 20.4.2011 10:53

    Hi,
    wäre auch gerne dabei 😉 und @ Paul ich helf dir mit dem Ausbau der Schwebebahn 😉

  9. #9Paul Daas am 20.4.2011 11:55

    Hallo Björn, gut dass der Spam-Ordner noch nicht gelöscht war. Ich habe ja ne eigene Einladung. Kannst mich also aus der Verlosung nehmen. Wir sehen uns. 😉

  10. #10Der Niederrheiner am 20.4.2011 16:47

    Hallo Björn
    als eifriger Leser des RSS-Blogs kann ich nur sagen mir gefallen Deine Blog-Einträge ausgezeichnet. Sie sind selbst für einen 70jährigen Senior gut gestaltet, strukturiert und sehr verständlich. Ich freue mich jeden Tag wenn mein Iphone wieder im Reader einen oder mehrere neue Beiträge von Dir anzeigt.

    Vielen Dank für die Mühe.

    @Paul Daas, whaooo solche Einladungen im Spam Ordner wohin gehen denn bei Dir dann Einladungen zum Essen mit z.b. Angelina Jolie ????

  11. #11Paul Daas am 20.4.2011 18:31

    @Der Niederrheiner
    Kann natürlich sein, dass meine Freundin sich an meinem Postfach zu schaffen gemacht hat, Eifersucht treibt merkwürdige Blüten. Habe das natürlich sofort abgestellt. 😉
    Jetzt bin ich wieder solo.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren