WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Neue Anleitung: F-Secure Home Server Security

Veröffentlicht am 22.8.2009 Kategorie: Anleitungen, Windows Home Server

Der ein oder andere wird sich nun Fragen: „Wer brauchst schon eine Anti Viren Lösung auf einem Heimserver?“

Diejenigen, die Ihren Server für einen Zugriff über das Internet eingerichtet haben oder vielleicht sogar einem Bekannten einen Benutzeraccount gegeben haben, sollten sich zu mindest einmal gedanken darüber machen, ob es nicht Sinnvoll ist, seine Daten zu schützen.

Da ich dies bereits gemacht habe, hier meine Eindrücke über den Einsatz einer Anti Viren Lösung auf einem Windows Home Server.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren