WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Neue Anleitung: Home Server Sicherung mit F-Secure Online Backup Teil2

Veröffentlicht am 17.7.2009 Kategorie: Anleitungen, Windows Home Server

Im zweiten Teil zu F-Secure Online Backup zeige ich, wie man aus der Anwendung einen Dienst erstellt, was über den Registrierungseditor geändert werden muss damit die Onlinesicherung funktioniert und wie man die Log Dateien auswerten kann. Zum zweiten Teil gehts hier lang.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. #1Marc am 12.8.2009 21:33

    Supi Info. Vielen Dank für deine Dienstleistung. Dein Blog ist mir eine große Hilfe. Ich betreibe einen Windows Home Server in einem Verein. Der Verein ist schon ein wenig größer geworden :-). Die Datensichersicherung ins „Netz“ über F-Secure hat mir noch gefehlt. Vielen Dank für die sehr gute Instal.-Beschreibung. Das Backup läuft zuverlässig schon einige Wochen.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren