WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

News Widget als Beta für HTC Home Apis

Veröffentlicht am 15.6.2011 Kategorie: Windows 7

Nachdem ich mir ein paar Tage "Urlaub" von der virtuellen Welt genommen habe, geht es heute mit einer Neuigkeit zu HTC Home Apis weiter. Neuigkeit ist eigentlich auch genau das richtige Stichwort, denn seit heute ist das News Widget verfügbar, mit dem ihr euch die RSS Feeds verschiedener Quellen (wie meinen Blog zum Beispiel ;)) direkt auf euren Desktop holen könnt.

Insgesamt stehen drei verschiedene Varianten zur Anzeige der Feeds zur Verfügung. Neben dem im oberen Screenshot zu sehenden Querformat gibt es noch zwei weitere im Längsformat. Wie bei allen anderen Widgets auch, könnt ihr im Einstellungsbereich verschiedene Optionen für das Widget auswählen (automatischer Start mit Windows, Transparenz, Aktualisierungsintervall usw.).

Die Beta Version des News Widget für HTC Home Apis könnt ihr hier herunterladen.

Hinweis: Das News Widget benötigt die vollständige Installation von .NET Framework 4.0.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

4 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1JürgenHugo am 15.6.2011 22:31

    „mit dem ihr euch die RSS Feeds verschiedener Quellen (wie meinen Blog zum Beispiel) direkt auf euren Desktop holen könnt.“

    Na, DA brauch ich aber sicher dieses Widget dazu, aber ganz sicher… :mrgreen:

    Ich mach an HTC erstmal „gaanix“ – ich laß nur die „Doppeluhr“ laufen (2 Zeitzonen), auch das Update hab ich abgestellt. Da guck ich mal wieder, wenn ich mich was nerven will.

  2. #2JürgenHugo am 15.6.2011 22:34

    Und jetzt nerv ich dich: man kann keine Absätze im Kommentarfeld machen, man kann keine Absätze im Kommentarfeld machen, warum kann man das nicht? Sach nich, das das nicht geht – überall anders geht das. So.

  3. #3Bjoern am 15.6.2011 22:46

    😀 Ich weiss, ich weiss, ich weiss. Denke das ich das allerdings erst mit Umstieg auf ein neues WordPress Theme gebacken bekomme.
    „Na, DA brauch ich aber sicher dieses Widget dazu, aber ganz sicher…“ Ja DU nicht, aber vielleicht ein anderer… 😉

  4. #4JürgenHugo am 15.6.2011 23:17

    Na, es geht ja nicht NUR um das Widget – du weißt ja selber, das gewisse „Instabilitäten“ bei den vielen Versionen von HTC nicht gerade selten waren. Warum hab ich wohl das Update abgestellt?
    So´n Widget ist ja nicht Hauptzweck – ich seh das halt gerne. Aber dann solls auch „lautlos laufen“ bitte.
    Und da gibt es viieelle Beispiele von Sachen, die eben mit weniger Fummeln zu Werke gehen. Jetzt läuft die Uhr, und gut is erst mal.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren