WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Process Explorer in Version 14 verfügbar

Veröffentlicht am 17.11.2010 Kategorie: Windows 7

Wie ich heute Mittag bereits bei Carsten gelesen habe, ist seit gestern der Process Explorer von Marc Rossinovich in Version 14 verfügbar. Der bessere Task Manager für Windows kommt mit einer neuen grafischen Oberfläche sowie einem besseren Überblick über die Festplattenaktivitäten.

Die neue Version bietet nun auch tiefere Einblicke in die Prozessstruktur, was besonders beim Suchen von Fehlern sowie für das Debugging neuer Anwendungen sehr hilfreich sein kann.

Da ihr den Process Explorer auch als Standard Task Manager für 32- als auch für 64Bit Systeme nutzen könnt, ist er eine hervorragende Alternative für den bereits eingebauten Task Manager.

Mehr Informationen zum Process Explorer findet ihr auf der Windows Sysinternal Webseite.

Process Explorer 14 kann hier heruntergeladen werden.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. #1Dietrich am 28.12.2010 09:57

    Hallo Björn,
    die WindowsSysinternal Webseite gibt es auch auf deutsch: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx
    Fällt vielleicht einigen leichter zu lesen.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren