WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Teilnahme an der Office 2010 Technical Preview

Veröffentlicht am 5.8.2009 Kategorie: Allgemeines

Gestern bekam ich die Bestätigungs-Email von Microsoft zur Teilnahme an der Office 2010 Technical Preview.

Nach einer Anmeldung bei Microsoft Connect und Annahme der Einladung zur Teilnahme, konnte ich die 32bit und 64 bit Version von Office 2010 Professional herunterladen und meine Produktschlüssel erstellen. Das knapp 550 MB große 32bit Paket von Office 2010 habe ich direkt auf meinem Netbook mit Windows 7 RC installiert und ausgiebig getestet. Besonders auf die neuen Funktionen und das Design von Outlook 2010 war ich gespannt, und sehr zufrieden das nun wieder alle Office Anwendungen inklusive Outlook gleich aussehen.

In den nächsten Wochen folgen Beiträge über die verschiedenen neuen Funktionen die Word, Excel, Outlook & Co. in der neuen Version, die vorraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2010 zu erwarten ist, mitbringen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1caschy am 5.8.2009 16:08

    Boah – ich habe nix bekommen.

  2. Bjoern am 5.8.2009 16:16

    Wart mal ab, bekommst bestimmt auch noch eine Einladung. Ansonsten musste hier halt lesen was es neues gibt 😉

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren