WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Umfrageergebnis zum Umstieg auf Windows 7

Veröffentlicht am 9.8.2009 Kategorie: Windows 7

Zuerst danke ich allen, die an der Umfrage teilgenommen haben. Als ich vor 14 Tagen die Umfrage eingerichtet habe, war ich mir nicht sicher, ob es sich lohnen würde. Doch wunderte mich nicht schlecht, das dann doch, innerhalb kurzer Zeit schon eine Tendenz der Blogleser zu sehen war. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und mehr als 50 Leser haben an der Umfrage zum Umstieg auf Windows 7 teilgenommen.

Hier nun das Ergebnis zu Wer steigt wann um auf Windows 7:

Dieses Ergebnis spricht definitiv für den Nachfolger von Windows Vista. Vielleicht kann man die restlichen 30% mit interessanten Beiträgen zur neuen Windows Version wenigstens zum ausprobieren animieren. Da es viele Interessenten an der neuen Windows Version zu geben scheint, werde ich zukünftig, so wie in den letzten Wochen auch schon, mehr Beiträge zum neuen Microsoft Betriebssystem schreiben. Also RSS Feed abonnieren und viel Spaß beim lesen.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:
  • Keine Beiträge gefunden


  • 2 Kommentare Kommentar schreiben

    1. #1webharvey am 9.8.2009 11:39

      Ich hätte für „bin umgestiegen“ gestimmt, aber gabs ja leider nicht 😉
      Habe den RC seit erscheinen auf nem Laptop laufen und bin schwer begeistert davon. Nichts mehr zu merken von der Langsamkeit von Vista. Die RTM Version (TechNet sei Dank) hat auch noch was an Geschwindigkeit zugelegt, von daher kann ich auch nur zu dem Umstieg auf W7 raten. Musste auf nem Thinkpad (Feb09) keinen Treiber nachinstallieren, das lief alles outofthebox rund. Echt prima. Und auch bei einem älteren Laptop flupperte es überraschend schnell.

    2. Bjoern am 9.8.2009 12:43

      Stimmt „bin umgestiegen“ wäre auch interessant gewesen. Muss ich mir für die Umfrage zur nächsten Windows Version merken 😉

    Kommentare

    Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren