WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Update für Hyper-V Management Tools unter Vista SP2

Veröffentlicht am 10.7.2009 Kategorie: Virtualisierung, Windows Vista

Microsoft hat ein Update für die Verwendung der Hyper-V Management Tools mit Windows Vista SP2 veröffentlicht. Da es sich lediglich um ein Update handelt, müssen die Hyper-V Management Tools für Windows Vista schon installiert sein.

Mehr Informationen zu diesem Update hält die Microsoft Knowledgebase bereit.

Das Update ist für 32bit und 64bit Systeme verfügbar.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Micha am 10.7.2009 16:25

    Hab mir das Update schon heruntergeladen, kann es aber nicht installieren wegen Fehlermeldung „Update nicht für dieses System“. Hab aber die richtige Version heruntergeladen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Micha

  2. Bjoern am 10.7.2009 16:57

    Hallo Micha,
    habe das Update heute morgen auf meiner 64bit Workstation ohne Probleme installieren können. Auf meinem 32bit Notebook habe ich es gerade ausprobiert und erhalte die gleiche Fehlermeldung wie Du „Update nicht für dieses System“.
    Gruß Björn

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren