WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Virtual Machine Manager 2008 R2 ist fertig!

Veröffentlicht am 25.8.2009 Kategorie: Virtualisierung

Momentan überschlagen sich die Neuigkeiten mal wieder. Nun ist auch die neue Managementlösung für virtuelle Maschienen, System Center Virtual Machine Manager 2008 in der Version R2 fertiggestellt. Mit der neuen Version können nun auch Hosts und virtuelle Gäste die auf Microsoft Hyper-V Server 2008 R2 oder der Hyper-V Rolle in Windows Server 2008 R2 basieren, gemanaged werden. Die neuen Funktionen, die in der R2 Version enthalten sind, habe ich bereits in einem früheren Beitrag beschrieben.

Für Unternehmen mit einer Volumenlizenz ist die neue Version ab dem 01. Oktober 09 verfügbar.
Eine 120 tägige Testversion in deutscher Sprache gibt es hier.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren