WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Windows 7 Service Pack 1 bei Technet und MSDN verfügbar

Veröffentlicht am 16.2.2011 Kategorie: Windows 7

Knapp 1 1/2 Jahren nach Veröffentlichung von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 hat Microsoft heute die RTM Version von Service Pack 1 für Abonnenten von Technet und MSDN veröffentlicht. Service Pack 1 bündelt alle seit der Veröffentlichung der beiden Windows Versionen bereitgestellten Updates und Hotfixe, bringt aber keinerlei neue Funktionen für Windows 7 mit.

Wie bereits im letzten Jahr im Beitrag zur Beta Version erwähnt, könne sich Administratoren, die Microsofts Virtualisierungstechnologie Hyper-V einsetzen, über dynamisch erweiterbaren Arbeits-
speicher für virtuelle Maschinen im laufenden Betrieb und die neue Remote FX Funktion freuen.

Wer kein Technet / MSDN Abo hat, muss sich bis nächsten Dienstag (22.02.2011) gedulden.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

4 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Philipp am 16.2.2011 22:49

    Hast du die Multilanguage Version von der Englischen Seite genommen?
    Auf der deutschen Seite sind nur die Language Packs vorhanden.

  2. #2Bjoern am 16.2.2011 22:56

    Si Senor. War erst ein wenig verwundert, dass es nicht auf der deutschen Seite vorhanden war und hab dann auf der englischen Seite gesehen, dass es dort eine MU Version gibt.

  3. #3Philipp am 16.2.2011 23:22

    Ich nehme an in Deutsch gibts das ab morgen. Irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt? Speed usw.?

  4. #4Bjoern am 16.2.2011 23:33

    Aufälligkeiten keine, dauerte ca. 15 Minuten. Bzgl. Schnelligkeit finde ich die 64-Bit Version (hab es bislang nur auf einer virtuellen Maschine getestet) gefühlt um einiges schneller.

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren