WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Windows Phone Device Manager als Beta

Veröffentlicht am 2.6.2011 Kategorie: Windows Phone 7

Kurzer Tipp für alle Windows Phone Besitzer da ich selber zurzeit kein WP7 Gerät zur Hand habe. Im Januar hatte ich zum ersten Mal über den Windows Phone Device Manager geschrieben, der viele fehlende Funktionen wie die Synchronisation von Ordnern, Verwaltung von Apps, setzen eigener Klingeltöne, Erstellen von Screenshots und noch einiges mehr bietet. Mittlerweile ist eine öffentliche Beta des Device Managers verfügbar, so dass ihr das Ganze auch selbst testen könnt.

Als Voraussetzung für die Installation und Verwendung von Windows Phone Device Manager müsst ihr zuvor die Windows Phone Developer Tools installieren, was ein weile dauern kann.

Die Beta Version von Windows Phone Device Manager könnt ihr hier herunterladen.

Aktualisiert: Damit ihr den Windows Phone Device Manager nutzen könnt, muss das Windows Phone "unlocked" sein, was nur mit einem Developer Account, der 79,- EUR kostet, funktioniert.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Ping- und Trackbacks

0 Kommentar Kommentar schreiben

    Kommentare

    Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren