WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Windows Virtual PC und Windows XP Mode RTM

Veröffentlicht am 22.10.2009 Kategorie: Virtual PC, Windows 7

Ab heute sind die RTM (Release to Manufacturing) Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Mode verfügbar und können hier für 32- und 64bit Systeme heruntergeladen werden.

Wer vorher schon den Windows XP Mode als Release Candidate genutzt hat, muss die RC Version erst deinstallieren bevor die RTM Version installiert werden kann.

Wenn mit der RC Version von Windows Virtual PC  beispielsweise schon Windows 7 VM’s erstellt wurden, müssen die Integrationstools in jeder virtuellen Maschine nach dem Update von Windows Virtual PC aktualisiert werden.


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

5 Kommentare Kommentar schreiben

  1. #1Timbob am 22.10.2009 16:21

    Es ist aber kein Update des in Windows 7 enthaltenen Virtual PCs notwendig, oder doch?

  2. Bjoern am 22.10.2009 16:34

    Wenn Du die RC Version von Windows Virtual PC vorher genutzt hast, dann schon.

  3. Timbob am 22.10.2009 16:39

    Kommt die dann nicht als Windows-Update?

  4. Bjoern am 22.10.2009 16:59

    Du bekommst Windows 7 RTM ja auch nicht als Update für Windows 7 RC über die Windows Update funktion. Daher denke ich nicht das es per Windows Update aktualisiert wird. Updates für die RTM Version von Windows Virtual PC werden mis sicherheit per Windows Update bereitgestellt.

  5. anwin am 23.10.2009 13:22

    sind schon bereitgestellt worden in der letzten Woche, beim starten der Vm kam ein Hinweis und dann ging alles automatisch. Weis nur nicht wo man die Version der VM/XP-Mode sehen kann

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren