WP Greet Box icon
Wenn Du über neue Beiträge auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere
den RSS Feed, oder folge mir einfach bei Facebook, Google+ oder Twitter.

Wunderlist HD: Aufgabenplanung per iPad

Veröffentlicht am 24.2.2011 Kategorie: Allgemeines

Nachdem am Dienstag bereits ein Update der iPhone App von Wunderlist im AppStore verfügbar war, steht seit gestern auch die kostenlose iPad App im AppStore zum Download bereit. Somit ist der Aufgabeplaner mittlerweile für Windows, Mac OS X, iPhone und das iPad erhältlich und bietet Synchronisation sämtlicher Aufgaben zwischen allen Systemen. In den nächsten Wochen folgen laut den 6Wunderkindern noch eine Weboberfläche sowie eine Android App von Wunderlist.

Die beiden Apps für iPhone und iPad sind von den enthaltenen Funktionen identisch. Mit der neusten Version könnt ihr nun per E-Mail und Push-Benachrichtigungen an Aufgaben erinnert werden und, was wohl viel wichtiger ist, nun können die Listen direkt über die App mit anderen geteilt werden, was bislang nur über die Desktop Anwendung möglich war. Wer Wunderlist bereits nutzt, dem wird aufgefallen sein, dass sich das Icon geändert hat, was mir persönlich sehr gut gefällt und sich wie ich finde von vielen anderen Apps abhebt. Ebenfalls neu ist der Landscape Support, durch den ihr die App auf beiden iOS Geräten nun auch per Queransicht nutzen könnt.

Wunderlist HD für das iPad könnt ihr kostenlos im AppStore von iTunes herunterladen.

[via 6Wunderkinder]


Empfehle den Beitrag anderen :

Ähnliche Beiträge:

Kommentare

Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren