10 x F-Secure Internet Security 2010 zu gewinnen

Internet Security 2010 von F-Secure bietet Eurem Rechner Schutz vor jeglicher Bedrohung, die beim Surfen auf Euren Rechner gelangen könnte. Durch die neue Anti-Viren-Engine ist Internet Security 2010 sehr schnell geworden und benötigt viel weniger Ressourcen sprich Arbeitsspeicher als noch die vorgänger Version. Auch das Scannen von Dateien wurde erheblich verbessert und bietet jetzt ebenfalls rasante Geschwindigkeiten. Mit Unterstützung von Windows XP bis Windows 7 32- und 64bit bietet das Internetsicherheitspaket alles was man zum Schutz des Rechners benötigt.

Um Internet Security 2010 zu gewinnen, schreibt einen kurzen Kommentar, warum Ihr das Sicherheitspaket von F-Secure einem anderen vorziehen würdet.

Die Auslosung findet an Heiligabend (24.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

50 Gedanken zu „10 x F-Secure Internet Security 2010 zu gewinnen

  • 20. Dezember 2009 um 14:36
    Permalink

    Ich nutze bereits die anti virus version dieses programmes und bin sehr begeistert davon und würde daher auch diese testen und nutzen, kaspersky habe ich zuletzte in der 8'er version genutzt da gefiel sie mir noch inzwischen finde ich die neuen versionen nicht mehr so überzeugend in bezug auf benutzerfreundlichkeit, da f-secure shcon mit der anti virus version alles richtig gemacht hat, kann die internet security version ja nicht wirklich schlecht sein was auch testberichte belegen!
     
     
    schönen vierten advent!

  • 20. Dezember 2009 um 14:44
    Permalink

    Habe zwar seit einiger Zeit ein anderes Paket im Einsatz, kann aber über F-Secure nur gutes berichten. Also her mit Version 2010 😉

  • 20. Dezember 2009 um 14:52
    Permalink

    nach einem missglückten umstieg von tb 2 auf tb 3, der durch kis 2009 komplett blockiert wurde, habe ich nun schon seit längerem f-secure im auge. würde mich freuen, wenn es klappt.
    sonnige grüsse aus portugal

  • 20. Dezember 2009 um 15:02
    Permalink

    Ich habe FIS 2008 genutzt, ohne Probleme… die 2009er bremste meinen Rechner sehr stark aus.
    Ich habe die FIS 2010 als Testversion laufen gehabt und bin überrascht wie flüssig sie läuft, und mit den zwei sehr guten Scanengines… was soll ich dazu noch sagen.

  • 20. Dezember 2009 um 15:23
    Permalink

    Hatte mal eine frühere Version von F-Secure auf dem Rechner; die war sehr träge und hat viel Leistung beansprucht, sonst hatte ich ein gutes Gefühl damit.
    Würde die neue Version sehr gerne testen; vor allem weil die Sicherheitssuite jetzt bald ausläuft.

    Nothing selected
     
     

  • 20. Dezember 2009 um 15:25
    Permalink

    bis vor kurzem hatte ich Avira Personal im Einsatz, habe aber das Erneuern nicht vorgenommen, da das Programm in letzten Beurteilungen nicht sooo gut wegkam.
    Als Nachfolger wäre natürlich F-Secure willkommen …

  • 20. Dezember 2009 um 15:47
    Permalink

    Suche immer noch ein ersatz für Kis. Also warum also nicht eins von F-Secure

  • 20. Dezember 2009 um 16:21
    Permalink

    So, jetzt habe ich hier schon F-Secure Online-Backup gewonnen, warum dann nicht auch noch Internet Security, dann hätte ich schon fast ein Allroundpacket von F-Secure 😉

  • 20. Dezember 2009 um 16:33
    Permalink

    Ich habe bisher ein einfaches Avira genutzt, aber würde gerne f-secure testen, da es mir vertrauenswürdiger erscheint.

  • 20. Dezember 2009 um 16:51
    Permalink

    "Rasante Geschwindigkeit" hört sich gut an, meine letzten Antivirus-Lösungen (AntiVir und MSE) brauchten mehr als 5-6 Stunden für einen kompletten Scan. Meiner Meinung nach viel zu lang, also würde ich F-Secure gern eine Chance geben.

  • 20. Dezember 2009 um 17:13
    Permalink

    Um sicher im Web  surfen zu können.

  • 20. Dezember 2009 um 17:28
    Permalink

    Das käme für meinen kleinen Netbook gerade recht

  • 20. Dezember 2009 um 17:38
    Permalink

    Hi,
    mein Arbeitgeber hat damit bis heute gute Erfahrungen gemacht.

  • 20. Dezember 2009 um 18:12
    Permalink

    soll ja mit unter den top security progs sein.

  • 20. Dezember 2009 um 18:15
    Permalink

    Virenschutz ist sehr wichtig und weil mein Home Server auch F-Secure hat

  • 20. Dezember 2009 um 18:15
    Permalink

    Virenscanner kann man eigentlich immer gebrauchen

  • 20. Dezember 2009 um 18:28
    Permalink

    Testsieger und es bremst den Pc nicht aus….
    Frohen 4.Advent
    yumpstyler

  • 20. Dezember 2009 um 19:44
    Permalink

    Meine freie AV-Lösung bietet langfristig definitiv zu wenig rundum Schutz. Der wäre mit F-Secure Internet Security 2010 gegeben und soll zudem wenig Rechner Ressourcen benötigen. Also die Chance!

  • 20. Dezember 2009 um 20:45
    Permalink

    Abgerundet wird das ganze noch durch das F-Secure Online Backup. Ich denke man kann einem Anbieter für Internet Security auch seine Daten zur Online Datensicherung anvertrauen.

  • 20. Dezember 2009 um 21:37
    Permalink

    Würde gerne gewinnen, da mir für mein Heimnetz noch eine Lizenz fehlt…

  • 21. Dezember 2009 um 02:15
    Permalink

    F-Secure Virus war mit Rootkits weit voraus.

  • 21. Dezember 2009 um 07:46
    Permalink

    Bis vor ein paar Jahren hatte FSecure ja noch den Ruf des langsamen aber guten Schutzes. Gerade auch bei einigen Kunden hatte ich das Produkt im Einsatz gesehen. Da ich von der Avira Free-AV Lösung angenervt war, und die so viele Fehlalarme hatte bin ich dank Björns Aktion zur FSecure AV Lösung gewechselt und bis dato mehr als glücklich. Und bei einem 4-Kern Prozessor ist Geschwindigkeit schon fast kein Argument mehr 🙂
     
    Von AV-Schutz würde ich also gerne ob der guten Erfahrungen auf die IS Suite umsteigen…

  • 21. Dezember 2009 um 08:31
    Permalink

    Ich teste gerne neue Dinge und mit F-Secure hatte ich bisher wenig zutun, das einzige „Produkt“ bisher war „F-Secure BlackLight“, ein Rootkit Revealer für Windows XP. F-Secure hat auch keinen schlechten Ruf, insofern, würde ich es mir gerne anschauen.

  • 21. Dezember 2009 um 08:45
    Permalink

    Meine Kaspersky Lizenz läuft demnächst ab. Da die 2009er Version meine erste kommerzielle Version war, würde ich für 2010 mal etwas neues ausprobieren. Also wäre ich für eine F-Secure Lizenz dankbar!

  • 21. Dezember 2009 um 09:41
    Permalink

    Immer eine sehr gute Platzierung in Tests, und außerdem ist es nervig, alle drei Monate einen neuen Key eingeben zu müssen. (CHIP Aktion).

  • 21. Dezember 2009 um 10:03
    Permalink

    Ich setze F-Secure bereits auf allen 3 Rechnern ein und würde mich sehr über eine weitere Lizenz freuen. Bin sehr zufrieden mit der Software.

  • 21. Dezember 2009 um 10:13
    Permalink

    Bislang auf einem Rechner mit F-Secure Anti-Virus 2010 unterwegs wartet der Rechner meiner Freundin darauf, dass Avira abgelöst wird.

  • 21. Dezember 2009 um 10:15
    Permalink

    Weil es gute Kritiken bekommen hat!

  • 21. Dezember 2009 um 12:10
    Permalink

    Die F-Secure Internet Security 2010 Suite hat gute Kritiken bekommen und wäre definitiv besser als meine bisherige kostenfreie AV-Software.

  • 21. Dezember 2009 um 15:57
    Permalink

    Würde bei mir dann Microsoft Security Essentials ablösen, womit ich nicht sonderlich zufrieden bin.
     
    Hoffe mich F-Secure mehr zufrieden stellen würde, ich möchte aber wie so viele andere natürlich nicht dafür zahlen bevor man es nicht mal ausgiebig testen konnte. Da wäre so ein Probejahr natürlich super!

  • 21. Dezember 2009 um 21:07
    Permalink

    Mein aktueller Viren Scanner läuft bald aus, da würde das Angbot gerade richtig kommen.

  • 22. Dezember 2009 um 02:27
    Permalink

    mal eine Alternative zu zu den freien Scannern 🙂

  • 22. Dezember 2009 um 02:28
    Permalink

    wäre hilfreich

  • 22. Dezember 2009 um 09:46
    Permalink

    Mal eine richtige Antiviren Software zu haben wäre schon toll, bisher hab ich immer nur Antivir drauf, bisher hat es zwar gereicht, hatte eh noch nie einen Virus, aber sicherer und bequemer wäre es auf jedenfall.

  • 22. Dezember 2009 um 12:29
    Permalink

    Mit F-Secure habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht und auch wieder gut getestet. Wäre ideal für unseren PC hier.

  • 22. Dezember 2009 um 13:01
    Permalink

    Würde gerne meine angejahrte Sicherheitssuite ersetzen. Bei der Norman Suite bin ich irgendwie nicht so recht sicher (nur ein Gefühl) ob sie im Hintergrund auch wirklich tut, was sie soll. Das wäre nun die Gelegenheit, da die Lizenz sowieso nächstens ausläuft. Würde mich sehr freuen, F-Secure installieren zu dürfen!

  • 22. Dezember 2009 um 13:20
    Permalink

    In Zeiten von immer mehr neuen Viren, ist so eine Komplettlösung super. Hoffe zwar, dass ich stets verschont bleibe, aber man fühlt sich so immerhin etwas sicherer auf dem eigenen PC.

  • 22. Dezember 2009 um 13:31
    Permalink

    Hatte bisher immer Norton, aber nur eine Lizenz, für die anderen PCs hab ich Freeware Alternativen, da wäre eine weitere Profi-Antivirenlösung toll.

  • 22. Dezember 2009 um 16:45
    Permalink

    Nutze ja zur Zeit das Antivirentolls von f-secure, über eine Kombilösung würde ich mcih freuen.
     
    Stefan

  • 22. Dezember 2009 um 17:39
    Permalink

    Hallo!
    Habe bloss zusammenstückte Freeware Programme. So eine durchdachte aufeinander abgestimmte Komplett-Tool-Suite wäre was ganz Tolles. Würde gerne bei der Auslosung dabeisein!
    Danke!

  • 22. Dezember 2009 um 18:12
    Permalink

    Meine jetzige AV-Software frisst viel zu viel Performance, vor allem beim Start. Da erhoffe ich mit von F-Secure deutlich besseres!

  • 23. Dezember 2009 um 10:50
    Permalink

    Ich bin soweit zufrieden… also warum nicht verlängern^^

  • 23. Dezember 2009 um 17:37
    Permalink

    Ich bevorzuge einen umfassenden Schutz einer AV-Suite und hoffe auf bessere Performance als mit meinen jetzigen AV-Produkten.

  • 23. Dezember 2009 um 18:13
    Permalink

    Hallo! Ich nutze jetzt Norton Anti Virus und die Lizenz dauert noch 23 Tage. Da wäre es doch goldrichtig, danach gleich F-Secure installieren zu dürfen. Hoffe, dass ich dabei sein darf! Freundliche Grüsse!

  • 23. Dezember 2009 um 20:57
    Permalink

    Mein Compter muss doch geschützt werden

  • 23. Dezember 2009 um 22:34
    Permalink

    Eine aktuelle Suite die auch Windows 7 und 64-bit unterstützt hab ich derzeit leider nicht.

  • 24. Dezember 2009 um 09:46
    Permalink

    Auch ich nutze die Kombination von Freeware-Produkten und möchte gern einmal eine professionelle Komplettlösung auf mein System loslassen.

  • 24. Dezember 2009 um 11:48
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute Abend.

  • 25. Dezember 2009 um 22:44
    Permalink

    Gewonnen!!! Vielen Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

  • 25. Dezember 2009 um 22:45
    Permalink

    Wow, danke Björn für die LIzenz, hab mich riesig gefreut.
     
    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.