10 x a-squared Anti-Malware zu gewinnen

a-squared Anti-Malware ist ein Umfassender Schutz für Euren PC vor Trojanern, Viren, Spyware, Adware, Würmern, Bots, Keyloggern, Rootkits und Dialern. Im Gegensatz zu üblichen Schutzsystemen verwendet a-squared Anti-Malware nicht nur den Signaturencheck, der Programme vor deren Start auf bekannte Malware Muster überprüft, sondern überwacht auch ständig das Verhalten aller aktiven Programme und schlägt Alarm, sobald etwas verdächtiges passiert. Unterstützt werden 32bit und 64bit Betriebssysteme. Einen ausführlichen Beitrag zu a-squared Anti-Malware gibt es in der nächsten Woche.

Für die Teilnahme reicht ein Kommentar warum Ihr a-squared Anti-Malware für Euren Windows Rechner haben wollt.

Die Auslosung der Gewinner findet an Sylvester (31.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

19 Gedanken zu „10 x a-squared Anti-Malware zu gewinnen

  • 24. Dezember 2009 um 13:27
    Permalink

    Das ist doch mal eine gute Software :), ich brauche sie weil sie auf meinem Desktop so gut läuft und ich sie deswegen auch für meinen Laptop gerne hätte.
    Eine kleine Anmerkung noch (ist hoffentlich in Ordnung @ Bjoern), ich mache auch gerade ein Gewinnspiel mit A-Squared welches noch bis heute Abend läuft, also wer seine Chancen erhöhen will -> http://tinyurl.com/b-net-xmas

  • 24. Dezember 2009 um 15:22
    Permalink

    a-squared Anti-Malware würde ich schon einsetzen weil es eine einfache gute Software ist. Habe es schon gestestet und kann es nur empfehlen.  Würde mich freuen, wenn ich es nun wieder einsetzen könnte.

  • 24. Dezember 2009 um 15:32
    Permalink

    Security Programme sind immer wichtig und da ich schon einige Anti-Malware ausprobiert habe aber dieses Produkt noch nicht würde ich mich über eine Lizenz freuen.

  • 24. Dezember 2009 um 17:37
    Permalink

    Für eine Test-Umgebung kann ich diese AV-Software gut brauchen. Wäre ein schöner Gewinn 🙂

  • 24. Dezember 2009 um 19:04
    Permalink

    Passt ja prima zur Softwareausstattung meines Netbooks. Dann habe ich endlich eine Vollversion im Einsatz statt immer nervige Banner wegklicken zu müssen.

  • 25. Dezember 2009 um 01:14
    Permalink

    Hallo!
    Habe bloss zusammenstückte Freeware Programme. So ein richtiges Profi-Tool wäre was ganz Tolles. Würde gerne bei der Auslosung dabeisein!
    Danke!

  • 25. Dezember 2009 um 07:05
    Permalink

    Da ich meinen Rechner wegen der gestern neu erhaltenen SSD neu machen muss, habe ich jetzt mal blindlings das Programm getestet und muss sagen das ich überrascht bin. Ok, er hat auf beiden Rechnern (geschützt einmal durch Nod32 und einmal F-Secure) nix gravierendes gefunden, aber viele Trace Cookies.
    Anscheinend ist es eine gute Ergänzung zu nem Anti-Virenprogramm.
    Also versuche ich mal mein Glück.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage.

  • 25. Dezember 2009 um 09:32
    Permalink

    Der schutz des PC ist ein grund element für einen Guten PC.
    Und ich möchte meinen PC besser machen

  • 25. Dezember 2009 um 10:18
    Permalink

    Als Zusatz-Sicherheitslösung zu Avast Freeware Virenscanner wäre das sicher eine gute Sache, wenn man denn gewinnen würde….
    Hoffe mal das Beste!
    Freundliche Grüsse

  • 25. Dezember 2009 um 15:50
    Permalink

    Ich würde a-squared gerne nutzen, da es vor einigen Sachen schützt. Derzeit benutze ich dafür einzelne (mehrere) Freeware Programme. mfg

  • 26. Dezember 2009 um 19:30
    Permalink

    Na in Tests kam es ja nicht schlecht weg und Erkennungsrate und die Hintergund Performancebelastung war wohl auch ganz ok.

  • 27. Dezember 2009 um 11:52
    Permalink

    Als Haupt-Antiviren Programm würde ich es eher nicht benutzen, aber es ist die ideale Ergänzung, um ab und an einen zweiten vollen Systemcheck zu machen.

  • 27. Dezember 2009 um 17:12
    Permalink

    Sooo und das Programm bekommt mein Lebensgefährte verpasst, denn…er ist des PCs nicht so mächtig und rutscht gaaanz ausversehen immer auf die Virenseiten…uuuups…
    also give me a chance 😉

  • 27. Dezember 2009 um 21:42
    Permalink

    So ein Programm wäre genau das richtige für mich. Zu meinem Virenprogramm könnte ich nämlich eine sinnvolle Ergänzung gut gebrauchen.

  • 27. Dezember 2009 um 21:53
    Permalink

    bisher heben die anderen komeruiellen AntiVierenProgramme bei mir nicht geholfen und daher würde ich das Programm gleich mal auf mein neuen Notbook instalieren

  • 27. Dezember 2009 um 21:54
    Permalink

    Eine solch einfache und gut funktionierte brauche ich auf meinem Laptop noch. Der ist momentan nur sehr unzureichend geschützt und braucht dringend eine entsprechende Sicherung gegen alles gefährliche aus dem Internet!

  • 29. Dezember 2009 um 06:05
    Permalink

    Ich mag nach längerem Testen mein Glück doch nicht mehr versuchen. Das ist ja nen etremer Resourcenfresser. Alleine der Scanner belegt bei mir 130MB im Ram und der Guard nochmal 30 MB extra. 160 MB, das ist mir zu fett.
    Nod32 begnügt sich mit 3-10 MB im Hintergrund und beim vollen Arbeiten 45 MB.

  • 29. Dezember 2009 um 16:03
    Permalink

    Ich benötige diese Software dringend, damit mein Freund nicht mehr mit mir meckert. Er meint immer, weil ich so viel im Internet surfe müsste mein Rechner voll von Viren oder sowas sein und mit dieser Software könnte ich beweisen, das ich eine saubere Surferin bin und bleibe. Und dann wäre endlich Ruhe hier in der Bude *von ruhe träum*
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen

  • 31. Dezember 2009 um 15:12
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.