10 x humyo Premium zu gewinnen

Mit dem humyo Premium Account stehen Euch 100 GB Onlinespeicher für die Sicherung Euren Daten zur Verfügung. Für den ein oder anderen interessant, könnte die Möglichkeit der Einbettung von Grafiken und Filme in Webseiten und Blogs sein die damit ebenfalls möglich sind. Den Gewinnern stehen alle Premium Funktionen für 12 Monate zur Verfügung. Danach kann der Account weiterhin auf monatlicher oder jährlicher Basis genutzt werden oder auf die kostenlose Version heruntergestuft werden.

Um einen humyo Premium Account zu gewinnen, schreibt einen kurzen Kommentar, warum Ihr den Onlinespeicher nutzen wollt.

Die Auslosung findet an Heiligabend (24.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

44 Gedanken zu „10 x humyo Premium zu gewinnen

  • 20. Dezember 2009 um 15:17
    Permalink

    Schon lange möchte ich gerne relativ grosse Sicherunsdateien online speichern; meist ist der Platz bei kostenlosen Angeboten zu knapp bemessen.
    Das hier wäre wohl die Gelegenheit kostenlos zu riesigem Platzangebot zu kommen!
    Hoffe auf den 24.12…….

  • 20. Dezember 2009 um 15:46
    Permalink

    Cloud-Storing ist ja im kommen. Würde mich sehr freuen, wenn mich die Glücksfee auswählt.
    Achja: gibt es eine Applikation zu humyo a'la dropbox oder so?
    Schöne Adventsgrüße, Andi

  • 20. Dezember 2009 um 15:48
    Permalink

    wow gigantisch 100gb, das wär schön, habs zwar humyo schonmal versucht, damals war irgendwas komisch, weiß gar nicht mehr warum ichs mir ned behalten habe, ich drück allen die daumen 
    lg

  • 20. Dezember 2009 um 15:53
    Permalink

    würde ich als reine backupmöglichkeit in verbindung mit truecrypt nutzen.

  • 20. Dezember 2009 um 16:24
    Permalink

    Mich würde es interessieren, schnell und unkompliziert meine wichtigsten Daten zu sichern und diese auch von diversen Rechnern aus zugänglich zu haben. Es würde mein Privat Leben sehr viel vereinfachen und ich müsste nicht andauern schauen ob ich einen USB-Stick, eine DVD oder ähnliches zur Hand habe.
    Einen schönen 4. Advent,
    Sascha

  • 20. Dezember 2009 um 16:26
    Permalink

    So eine Onlinespeicherlösung könnte ich sehr gut brauchen. Mein Onkel fährt gerade mit dem Fahrrad nach Kapstadt und schickt da immer wieder Bilder, da wäre es natürlich auch praktisch, wenn er sie gleich auf Humyo hochladen könnte. Die Möglichkeit zum Einbinden in Webseiten wäre auch sehr nützlich, da dem Blog von meinem Onkel langsam der Speicher ausgeht.

  • 20. Dezember 2009 um 16:46
    Permalink

    Bin des öfteren unterwegs, wäre die ideale Möglichkeit Daten auszutauschen. USB-Stick kann man verlieren, Onlinespeicher nicht.

  • 20. Dezember 2009 um 16:48
    Permalink

    Humyo soll ja im Allgemeinen auch mit ihren kostenlosen Angeboten zu den sichersten Anbieter solcher Art gehören, darum würde ich schon gern an der Verlosung teilnehmen. "Premium" schafft noch mehr Sicherheit.

  • 20. Dezember 2009 um 17:05
    Permalink

    da hätt ich auch großes interesse dran! die 2gb dropbox nutze ich auch nur ausschließlich online (der desktopclient sagt mir nicht zu)…
     
    *daumendrück*

  • 20. Dezember 2009 um 17:37
    Permalink

    Zum einen würde ich mein komplettes Bilderarchiv hochladen….
    und zum anderen würde ich dort das verschlüsselte Backup meines Thunderbirds parken. Denn da ich keine Mails lösche, ist Dropbox zu klein….. 🙂

  • 20. Dezember 2009 um 18:16
    Permalink

    Würde ich gerne mal ausprobieren

  • 20. Dezember 2009 um 18:27
    Permalink

    Ich habe schon seit langem die Free-Version doch es ist etwas zu wenig speicherplatz.
    Ich habe alleine 3GB Musik sowie 9GB Fotos und 8 GB mit HD-Camcorder aufgezeichnete  Filme…

  • 20. Dezember 2009 um 18:56
    Permalink

    Also ich kenne Humyo schon und kann nur gutes sagen. Beruflich nutze ich es schon etwa 6 Monate. Über einen 12 Monate Privaten Account würde ich  mich sehr freuen.
     
    Frohes Fest

  • 20. Dezember 2009 um 19:47
    Permalink

    Ich würde gerne mal erste Erfahrungen mit Cloud Storing/Backup Funktionen machen und humyo bietet mit dem premium account zudem noch weitere sehr interessante Funktionen!

  • 20. Dezember 2009 um 19:47
    Permalink

    Vielen Dank für die Verlosung. Ich würde humyo nutzen, um mit meiner Freundin unsere Digitalfotos etc. auszutauschen und davon Backups anzulegen. 🙂

  • 20. Dezember 2009 um 19:48
    Permalink

    Das Programm sieht nicht schlecht aus aber der Preis könnte besser sein.

  • 20. Dezember 2009 um 21:29
    Permalink

    Da ich als FrühRentner mir den Luxus von "einem Humyo Premium Account" nicht leisten kann, und meine 250GB HDD am Notebook Randvoll ist, würde ich mich sehr übe reinenPrmeium Account von humyo freuen, denn dann kann ich meine ganzen Backups dahin verschieben. Danke
     

  • 20. Dezember 2009 um 22:51
    Permalink

    Ich würde mich im Rahmen meines Studiums über einen Premiumaccount freuen. Meine Kollegen und ich nutzen bisher Live, sind aber nicht wirklich zufrieden mit den Möglichkeiten, unsere Forschungsunterlagen aktuell zu halten. Übrigens – Weiter so!!!

  • 21. Dezember 2009 um 08:33
    Permalink

    Bin zurzeit viel unterwegs, da würde so etwas ziemlich nützlich sein und man müsste nicht ständige alles wichtige auf USB-Sticks oder ähnliches mitnehmen.

  • 21. Dezember 2009 um 08:55
    Permalink

    1. Einige wichtige Daten wie z.B. E-Mail, Dokumente etc. sichern
    2. Als USB Stick Alternative

  • 21. Dezember 2009 um 09:01
    Permalink

    Speicherplatz ist nur durch noch mehr Speicherplatz zu ersetzen! Und wenn dieser dann noch online verfügbar ist  … yiihaahh!
    Ich nutze natürlich Dropbox, würde mich aber über weitere Alternativen sehr freuen.

    Schöne Weihnachten.

  • 21. Dezember 2009 um 10:04
    Permalink

    Speicherplatz im Netz – kann ich sehr gut gebauchen.

  • 21. Dezember 2009 um 10:19
    Permalink

    Weil ich letztens den Online-Speicher von F-Secure nicht gewann :-).
    Jedenfalls ist das doch eine wesentlich interessantere Lösung, für meine Ansprüche, als Dropbox; bekommt man dort doch „nur“ 2GB zu Beginn frei. Damit kann ich aktuell überhaupt nichts anfangen – aber mit 100 GB, das wär schon mal nen guter Anfang :-).

  • 21. Dezember 2009 um 12:12
    Permalink

    Ich würde gerne neben Backup von Dateien familienintern Dateien austauschen können und die premiumversion wäre hierzu sehr interessant.

  • 21. Dezember 2009 um 12:48
    Permalink

    Wir hätten in unserer Familie endlich eine zentrale Backup-Lösung, damit nicht noch einmal Digitalfotos verloren gehen. 🙁

  • 21. Dezember 2009 um 15:55
    Permalink

    Hi,
    ich habe die 25GB vom Windows SkyDrive fast voll mit dem Familien-Bilder-Archiv und muss aber dazu sagen, dass das SkyDrive nicht gerade komfortabel ist. Diese 100GB und ein hoffentlich viel besserer Service klingen sehr interessant. Es ein Jahr in vollem Umfang testen zu düren vor dem kauf wäre natürlich klasse!

  • 21. Dezember 2009 um 18:11
    Permalink

    Ich würde gerne einen humyo Premiumaccount gewinnen, weil ich auf diversen OS (Win7, Mac OS X und Linux) und vor allem an viele unterschiedlichen Rechnern arbeite und mir der Onlinespeicher den Zugriff von überall aus erlauben würde.

  • 21. Dezember 2009 um 18:17
    Permalink

    Zur Vervollständigung meiner Backupstrategie wäre Onlinespeicher wie der humyo Premium Account bestimmt eine gute Lösung.

  • 21. Dezember 2009 um 21:09
    Permalink

    Eine praktische und universelle Datensynchronisation wird immer wichtiger, ob auf dem heimische PC oder Handy oder auch im Büro. Für mich genau das Richtige.

  • 22. Dezember 2009 um 02:21
    Permalink

    würde mich interessieren 🙂

  • 22. Dezember 2009 um 02:29
    Permalink

    kann man das auch mit einem WHS zusammen nutzen?

  • 22. Dezember 2009 um 08:33
    Permalink

    In Zeiten von immer schnellerem DSL in Verbindung mit Flatrates ist das wirklich eine gute Lösung für Backups bzw. als Art „mobile“ Festplatte. Und 100GB sind wirklich enorm viel, bis die voll sind, ist das Jahr warscheinlich schon vorbei. 😉

  • 22. Dezember 2009 um 09:44
    Permalink

    100GB sind doch ordentlich Speicherplatz. Humyo kannte ich bisher noch nicht, mal schauen wie dies funktioniert. Aktuell nutze ich Mozy für Dateien welche in die Cloud speichern möchte/kann. Andere werden in eine Backup-Site (nennen wir dies einfach mal so) ausgelagert 😉

  • 22. Dezember 2009 um 09:52
    Permalink

    Nicht schlecht, kommt wesentlich billiger, als wenn man sich einen VServer oder ähnliches mietet. Wenn man es hier gewinnt, dann ist es natürlich erst recht perfekt.;)
    Gerade wenn die ganze Familie drauf zu greifen kann, ist das echt praktisch.
    Schöne Weihnachten schon mal!

  • 22. Dezember 2009 um 12:34
    Permalink

    Nicht schlecht, das würde ich schon zur Hälfte fast mit Fotos vollbekommen. Spart Zeit, die jedesmal auf DVD etc. zu brennen, wenn man jemand welche zeiten möchte.

  • 22. Dezember 2009 um 13:04
    Permalink

    Ich würde gerne Backups daraufladen und weitere, oft grössere Datein zum Abgleich und zur Bereitstellung für diverse Rechner, die an verschiedenen Orten zuhause sind. Danke für die Gewinnchance!

  • 22. Dezember 2009 um 13:18
    Permalink

    hi,

    hab zwar eine mobile Festplatte, aber überall hat man die nicht dabei. So kann man auch bei Freunden mal schnell eigene Sachen laden, die man vergessen hat.

  • 22. Dezember 2009 um 13:29
    Permalink

    Für sensible Dateien würe ich es zwar nicht benutzen, aber so als Zwischenspeicher oder Backups allgemein ist es sehr nützlich. Vor allem wenn man viele verschiedene PCs, an mehreren Orten hat!

  • 22. Dezember 2009 um 16:28
    Permalink

    Hab zwar so etwas noch nie verwendet, sieht aber interssant aus und mir fallen da schon etliche Verwendungsmöglichkeiten ein. Der Platz ist ja auch echt riesig!

  • 22. Dezember 2009 um 18:15
    Permalink

    Ich würde gerne einen familieninternen Datenaustausch einrichten und in Kombination mit der Backupmöglichkeit kämen die premium Funktionen da gerade recht …

  • 23. Dezember 2009 um 17:32
    Permalink

    Mit dem Premiumaccount wäre ein Offlinebackup meiner Daten möglich und die zusätzlichen Funktionen kämen auch gelegen.

  • 23. Dezember 2009 um 20:58
    Permalink

    Damit könnte ich meine Homepage etwas ausbauen

  • 23. Dezember 2009 um 22:37
    Permalink

    um OnlineBackup und Daten Austausch mit aktuellen Dateiformaten bei einer sinnvollen Datenkapazität mit dem Premiumaccount nutzen zu können.

  • 24. Dezember 2009 um 11:48
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.