10 x Norton Internet Security 2010 zu gewinnen

Norton Internet Security 2010 ist eine Sicherheits-Suite bestehend aus Anti-Viren- und Anti-SPAM-Schutz, Firewall und allem was Ihr für sicheres Surfen im Internet benötigt. Die 2010er Version bietet neben den bekannten Funktionen einige interessante Neuerungen wie Norton Safe Web, das unsichere und gefährliche Webseiten identifiziert oder Norton IdentitySafe On-The-Go mit dem Ihr Eure Logins und Passwörter sicher auf einem USB Stick speichern und an jedem PC nutzen könnt. Natürlich ist die Version auch kompatibel mit 32- und 64bit Versionen von Windows 7.

Um Norton Internet Security 2010 zu gewinnen, schreibt einen kurzen Kommentar, welchen Virenschutz Ihr momentan einsetzt.

Die Auslosung findet nächsten Samstag (19.12.09) statt.
Es nehmen nur deutsche Kommentare an der Verlosung teil.

77 Antworten auf „10 x Norton Internet Security 2010 zu gewinnen“

  1. hab schon mal mit Norton gearbeitet das ist aber lange her Ich hab mir diese version auch schon mal angeschaut die war auf jeden fall besser und vor allem der resource monitor 😉

  2. Zur Zeit benutze ich den AVG Free 9 Virenscanner. Áber eine richtige Antivirenlösung von einem renomirten Hersteller wäre mir wohl lieber.
     
    Grüße

  3. hallo,
    ich benutze zur zeit KIS 2010 aber nach der komplizierten umstellung auf tb 3 und den daraus resultierenden problemen bin ich eigentlich bereit, einen wechsel zu vollziehen. da würde mir eine lizenz von norton gut gefallen. vielleicht klappt es ja.
    sonnige grüsse aus portugal

  4. Im Einsatz ist seit seiner Erscheinung Microsoft Security Essentials, bin damit zufrieden, würde aber Norton gern eine Chance geben 🙂 …

  5. Zurzeit benutze ich F-secure internet security 2010. eigentlich ganz zufrieden, doch  hab ich immer das Gefühl nicht das optimale zu haben.

  6. @Björn:Schon wieder solche Knaller. Bei Dir gibt es ja das Beste vom Besten. Danke dafür 😉 Weil es so viel Spass macht hier mit zu machen, hab ich auch überhaupt nichts dagegen mein kostenloses "Anti Vir" von Avira (F-Secure Anti-Virus 2010 habe ich an eine Bekannte verschenkt) gegen eine der besten Rundumschutz-Suiten auszutauschen. Einen schönen dritten Advent!

  7. Bisher benutzte ich den kostenlosen Avira Virenscanner und bin leider damit schonmal sehr böse ins Verderben gerannt und deshalb auf der Suche nach einem guten und zuverlässigem Virenscanner.

  8. Aktuell habe ich Kaspersky installiert. Grund ist, dass ich im Rahmen des Betatestprogrammes die Version behalten durfte. Norton und Kaspersky sind bei allen meinen tests die einzigen, die mir wirklich gefallen haben von den Kostenpflichtigen.

  9. Momentan setze ich auf F-Secure welches ich auf meinem Laptop installiert habe, da mir aber fürn Desktop Rechner noch etwas fehlt würde norten genau richtig kommen

  10. Hallo,
     
    zu Zeit setze ich Norton Internet Security ein, wa ne Werbeaktion für 3 Monate oder so kostenlos.
    Bin damit zufrieden.
     
    cu Christoph

  11. derzeit avast, aber ich habe gehört dass NIS2010 endlich mal ressourcenschonend sein soll. Auf Netbooks weniger als 5% Auslastung verursacht usw.  Würde ich gerne auch selbst testen.
    interessant ist, dass die meisten hier avira am laufen haben. warum das? kann mal einer was dazu sagen warum er gerade avira und kein anderes produkt hat?

  12. Ich setzt schon seit Jahren Norton 360 ein, bin voll zufrieden damit.Das System läuft rund ,man merkt nicht,dass da ein Firewall und ein Virenprogramm im Hintergrund läuft.

  13. Norton, die damalige Referenz, mausert sich wieder die Krone zu bekommen… Über ein wenig Glück würde ich mich freuen!
    Schönen 3. Advent an alle! 🙂

  14. Hi, ich nutze momentan Micorsoft Security Essentials aber irgendwie bin ich da nicht ganz glücklich mit, ich würde gerne mal so eine kostenpflichtige Version in die Finger bekommen um zu sehen, was man da so wirklich mehr von hat im vergleich zu den free Kanidaten!

  15. Hey hallo!
    Ich möchte Norton Internet Security 2010 gewinnen, weil in vier Tagen meine 2009-Version ausläuft und es somit eine coole Gelegenheit wäre nun zu schauen, was die Unterschiede/Neuerungen/Verbesserungen zum Vorgänger sind.
    Gesegnete Adventszeit 
    Alexander von Walch
     

  16. Mit der Version 2009 habe ich mir die Norton AV Reihe wieder mal angeschaut und war positiv Überrascht. Performance Probleme ade, cooles Stück Software! Aktuell nutze ich allerdings auf allen Systemen Forefront Client Security 😉

  17. Hi

    Momentan nutze ich Norton Antivirus 2010, aber mein Abo läuft nur noch 103 Tage! NIS wäre natürlich viel besser 🙂
    Danke

  18. Hallo. Ich benutze derzeit avast! 4.8 Home Edition und bin auch zufrieden damit. Die 2009er Version von Norton habe ich kurz getestet und ich fand diese in Ordnung, deshalb wäre es sicher nicht schlecht das Komplettpaket zu besitzen. Schönen Abend noch!

  19. ich würde sagen, ale sollten nis 2010 mal testen, damit die alten vorurteile endlich mal bei seite gelegt werden. top programm!

  20. Vor der 2009er Version war Norton furchtbar resourcenfressend. Aber jetzt bin ich rundum zufrieden: ich merke nichts vom Virenschutz, bin aber trotzdem geschützt. So soll es sein!
    Markus

  21. Ich wollte der Norton Suite schon länger mal wieder eine Chance geben. Bin gespannt ob sie jetzt wirklich besser ist!

  22. Ich hab früher einmal mit Norton gearbeitet, später aufgrund des Ressourcenverbrauchs und mangels Geld dann auf F-Secure umgestiegen, würde aber gern das neue Komplettpaket von Norton testen, da es mir an F-Secure-Lizenzen mangelt und auf einem PC zurzeit nur die Windows Firewall und kein Virenscanner läuft

  23. Benutze zur Zeit die Version von 2009 und darf sagen das diese seit ca. 1 Jahr ohne Probleme arebitet. Es ist total Klasse wenn ich die 2010 Version hier gewinnen könnte 🙂

  24. Ich nehme gerade Panda IS 2010 von der Win7 Aktion. Deutsch ist mir aber lieber,
    deshalb würde ich mich über eine Lizenz freuen!

  25. Wie viele vor mir, wäre auch ich an Norton interessiert, weil ich auf meinen drei Windows 7 Rechnern im Moment 2x Kaspersky und Antivir nutze. Leider bremst mir der Kasper das OS glaub ich ganz schön aus zumindest kommts mir so vor! Deswegen mal der Versuch mit Antivir. Bloß hab ich bei Antivir das Gefühl, das was "ausgereifteres" besser wäre. Da Norton dieses Jahr wieder einige male Testsieger wurde und ich sowieso gerne Software teste, würde mich der Gewinn sehr freuen! 2003 und 2004 hatte ich schonmal Norton, da es auf meinen Rechnern immer ein Problem mit einem bestimmten Update gab, kam ich davon ab. Mal schaun, ob sie es mittlerweile besser können…
    Ansonsten noch ein nettes Fest!

  26. Arbeite zur Zeit mit Antivir (free). Hab NIS getestet und für gut befunden, aber es ist mir noch zu teuer. Vielleicht habe ich ja Glück.

  27. Nutze zur Zeit noch Avast 4.8 in verbindung mit der PC-Tools Firewall. Die Testberichte in den aktuellen Fachzeitschriften und im WWW sprechen ja für die Suite. Würd die gerne mal fürn Jahr testen 😉

  28. Bisher nutze ich noch Avira AntiVir, bin aber auf Grund diverser Vergleiche unsicher geworden ob es nicht besseres am Markt gibt.
    Bei einem Gewinn wird Norton auf jeden Fall eingesetzt …

  29. Nutze z. Zt. Micorsoft Security Essentials weil mich bei FreeAV das PopUp – Fenster und die maanchmal seeeeehhhhhr langsamen Updates nervten. Habe auch Kaspersky auf einem (älteren) Laptop getestet, aber danach war ein Arbeiten performancemäßig unmöglich, so dass ich das Zeugs gleich wieder weg gekippt habe. Micorsoft Security Essentials sind sehr Ressourcen schonend, aber mir irgendwie suspect… Vielleicht wäre Norten was für mich…?

  30. Bei Dir ist ja jede Software ein Highlight!  Was soll man zu Norton sagen. Es hat sich im Laufe der letzten Jahre wieder auf Platz 1 katapultiert. Andere haben Federn gelassen. Ich nutze noch Antivir und wäre glücklich Norton zu gewinnen 😉

  31. Norton ist super! Vor 5 Jahren hab ich noch geschimpft, jetzt wünsche ich nichts anderes. Norton hat aus seinen Fehlern gelernt und ist jetzt konkurrenzlos gut. Nutze aus finanztaktischen Gründen aber Avira-Antivir 😉 Gruss

  32. Nachdem ich erst am letzten Mittwoch meinen Laptop aufgrund eines Virus komplett formatieren musste und seitdem damit beschäftigt bin und es leider wohl auch noch n bißle Zeit dafür brauchen um alles wieder herzustellen könnte ich den Norton Internet Security 2010 sehr gut gebrauchen! 

  33. Das wäre ja ganz toll, wenn ich heute noch eine Chance zu Norton bekäme. Habe gerade diesen Blog entdeckt und bin fasziniert!

  34. Bis jetzt nutze ich auf allen PCs nur Antivir, wenn ich wechseln würde, dann wäre Norton meine erste Wahl. Nur bis jetzt wäre es mir einfach zu teuer, für jeden PC hier eine extra Lizenz zu erwerben..

  35. Das hier wäre die umfangreichste und beste Sicherheitslösung, die sich mein Notebook (und ich) nur wünschen kann. Ich haben immer wieder große Probleme, die durch Malware verursacht wird; trotz Avira-Antivir free! Ich möchte jetzt endlich auch Online-Banking einrichten und mich dabei sicher fühlen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.