10 x Twikini zu Gewinnen

Als Dank für meine Unterstützung bei der Veröffentlichung von Twikini in Deutschland, habe ich von Trinket Software 10 Lizenzen erhalten, die ich gerne an meine Blogleser weitergeben möchte. Daher werde ich diese Woche ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Die Gewinner werden am 02.09.09 von mir ermittelt und erhalten im Anschluss eine E-Mail vom Hersteller mit der Seriennummer. Wer selber kein Windows Mobile Smartphone besitzt, aber jemanden kennt, dann erzäht, mailt oder twittert die Info weiter. Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es zum Start am Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.