12 Tage Geschenke von iTunes

Apple verteilt in den nächsten Tagen reichlich Geschenke.
Vom 26.12.09 bis 06.01.10 gibt es täglich einen Song oder Musikvideo, eine App, eine TV Folge oder Film von einigen der erfolgreichsten Künstler kostenlos für Euch. Alle angebotenen Downloads stehen 24 Stunden lang zur Verfügung.

Damit Ihr erfahrt, welche Titel es täglich kostenlos gibt, könnt Ihr Euch auf der extra dafür eingerichteten Webseite für den tägliche Benachrichtigung eintragen. Ich bin auf jedenfall dabei und werde mal schauen was es für tolle Apps für mein iPhone zu ergattern gibt :).

Für alle iPhone Besitzer hat Apple eine kleine Anwendung zur Verfügung gestellt, mit der man jeden Tag Push-Nachrichten über die kostenlosen Downloads erhält.
Die Anwendung kann per iTunes oder direkt über den AppStore auf dem iPhone installiert werden; sucht dafür im AppStore nach "12".

Bis zum Start der Aktion zeigt die App einen schicken Countdown an:

   

5 Gedanken zu „12 Tage Geschenke von iTunes

  • 23. Dezember 2009 um 10:55
    Permalink

    Ich bin sehr gespannt womit uns Apple so überraschen wird…

  • 23. Dezember 2009 um 11:43
    Permalink

    🙂 Ja, dass bin ich auch…

  • 23. Dezember 2009 um 12:40
    Permalink

    Letztes Jahr war die Serie wenn ich mich recht entsinne Stromberg, die Musik nicht mein Geschmack aber zumindest haben sie nicht den letzten Schund rausgehauen

  • 23. Dezember 2009 um 14:41
    Permalink

    @Mike Lowrey gabs den letztes Jahr auch iPhone Apps? Wenn ja, welche?

  • 26. Dezember 2009 um 10:50
    Permalink

    Öhm ich glaube die gab's damals nicht, hatte allerdings auch nicht sonderlich drauf geachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.