2 x O&O DiskImage 4 zu gewinnen

DiskImage 4 ist die Datensicherungslösung aus dem Hause O&O Software, die sehr schnell und einfach Euren gesamten Rechner oder einzelne Laufwerke im laufenden Betrieb sichern kann. Die erstellten Sicherungen können damit direkt in virtuelle Festplatten (VHD) konvertiert und mit Microsoft Virtual PC genutzt werden.

Wenn Ihr DiskImage 4 für Euren Rechner gewinnen wollt und Euch damit vor Datenverlust schützen möchtet, einfach einen Kommentar schreiben.

Die Auslosung der Gewinner findet nächsten Samstag statt.

43 Gedanken zu „2 x O&O DiskImage 4 zu gewinnen

  • 29. November 2009 um 15:03
    Permalink

    Hey super! Über diese Software wollte ich auch mal was schreiben. Allerdings habe ich nur ne Chip-Version getestet. War auch ne ältere Version 2 oder so.
    Sollte ich gewinnen, würde ich natürlich in meinem Blog einen Beitrag zu schreiben.
    Grüße, Andi

  • 29. November 2009 um 15:06
    Permalink

    Schöne software habe mal eine frühere version getestet. da fand ich sie eigentlich ganz ok aber kam nicht an acronis vorbei. mich würde interessieren wie diese version abschneidet. vlt gewinnt man ja;)

  • 29. November 2009 um 15:26
    Permalink

    An einem Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil 😀

  • 29. November 2009 um 15:35
    Permalink

    O&O DiskImage 4 würde ich gerne einsetzen.
    Bisher benutze ich Acronis – bräuchte aber eine neue Windows 7 – kompatible 64-Bit-Version.
    Gruß
    chessbaer

  • 29. November 2009 um 15:39
    Permalink

    Über diese Software als Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • 29. November 2009 um 15:47
    Permalink

    Gute Software. Damit könnte wohl selbst ich arbeiten.

  • 29. November 2009 um 15:48
    Permalink

    da bin ich doch auch dabei und Tweet´s habe ich auch verschickt

  • 29. November 2009 um 15:52
    Permalink

    Software dieser Art kann man immer gebrauchen 🙂

  • 29. November 2009 um 15:52
    Permalink

    Ich würde mich ebenfalls über diesen Gewinn freuen. Eine Datensicherung ist weitaus besser als eine Neuinstallation nach einem Crash.

  • 29. November 2009 um 15:52
    Permalink

    Da ich viele Partitionen am Rechner habe, möchte ich diese mit dieser Software verwalten und sichern 🙂

  • 29. November 2009 um 16:00
    Permalink

    Da ich diese Software aus dem Hause O&O noch nie eingesetzt habe aber trotzdem gerne mal ausprobieren möchte freue ich mich schon auf einen eventuellen Gewinn.

  • 29. November 2009 um 16:07
    Permalink

    Persönlich kenne ich dieses Programm gar nicht, habe lediglich mal eine Chip-Version von Acronis gehabt, die ich aber im Laufe der Zeit "verbaselt" habe. Probieren würde ich O&O DiskImage 4 aber gerne einmal und biete mich sogar an, einen kleinen Bericht zu verfassen… 😉
    Einen schönen Advent Euch allen!

  • 29. November 2009 um 16:16
    Permalink

    Da ich zurzeit überhaupt keine Backuplösung einsetzte (nur die von Win7 für meine Musik ;), wäre die Software sicher eine nette Sache. Vor allem da ich ein großer Fan der O&O Produkte bin 🙂

  • 29. November 2009 um 16:20
    Permalink

    Haben mag 🙂

  • 29. November 2009 um 17:04
    Permalink

    Meine derzeitige Backup-Lösung ist etwas kompliziert und wird nur im DOS-Modus ausgeführt.
    Im laufenden Betrieb ein Backup zu erstellen, ist mehr als komfortabel.
    Tolle aktion des Betreibers der Webseite; Kompliment.

  • 29. November 2009 um 17:26
    Permalink

    Weil die Sterne günstig für mich stehen!
    Salve Fortuna!

  • 29. November 2009 um 17:34
    Permalink

    muss ich mitmachen

  • 29. November 2009 um 18:12
    Permalink

    Interessant wird es mit dem Konvertieren in VHD. Das wäre genau das richtige, um den W2k8 R2 mit Hyper-V zu füttern :-).

  • 29. November 2009 um 19:19
    Permalink

    Datensicherung ist wichtig 🙂 Würde mich sehr über das Programm freuen.

  • 29. November 2009 um 19:35
    Permalink

    Ich liebe diese Vorweihnachtlichen Gewinnspiele 🙂

  • 29. November 2009 um 20:06
    Permalink

    Ich liebe Gewinnspiele 😉
    Ich habe schon mal die Demoversion getestet! cooles programm

  • 29. November 2009 um 20:15
    Permalink

    arbeite bereits mit Version 3 auf dem Notebook und würde die gerne gegen die neue Version ersetzen.
     
    Viele Grüße und einen ruhigen Advent.

  • 29. November 2009 um 21:03
    Permalink

    Denke das es eine super Software ist um Backup des geliebten Systemes zu machen. wäre super so etwas auch mal zu besitzen ;o)

  • 29. November 2009 um 21:30
    Permalink

    Ich hoffe, dass ich gewinne. Würde mich sehr darüber freuen.

  • 29. November 2009 um 22:45
    Permalink

    Brauche dringend eine vernünftige Backuplösung. Würde mich über die Lizenz sehr freuen.

  • 29. November 2009 um 23:38
    Permalink

    Vielen Dank für dieses starke Gewinnspiel.

  • 30. November 2009 um 00:01
    Permalink

    Tolle Aktion und tolles Programm!

  • 30. November 2009 um 07:42
    Permalink

    Bekomme eine neue Platte, da kommt O&O DiskImage gerade recht 🙂
    Dazu O&O Defrag 12 Professional Edition um die Dateien aufzuräumen und somit die neue Platte noch schneller machen
    F-Secure Online Backup, kenn ich nicht – also gewinnen und näher anschauen.
     

  • 30. November 2009 um 07:47
    Permalink

    Bekomme eine neue Platte, da kommt O&O DiskImage gerade recht
     

  • 30. November 2009 um 08:43
    Permalink

    Hab mir vor kurzem 2 WD Elements Platten gekauft, um meine PCs daheim endlich mal ordentlich sichern zu können.
    In Win7 ist ja bereits eine recht schöne Backup-Lösung dabei. Aber für die PCs, auf denen noch XP läuft, bin ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Backup-Programm.
    Vielleicht hab' ich ja Glück und gewinne DiskImage von O&O.

  • 30. November 2009 um 09:00
    Permalink

    Da ich bisher unter Windows 7 die integrierte Backupfunktion genutzt habe, die ja ganz gut funktioniert, jedoch nicht die Features einer kostenpflichtigen Version besitzt würde ich mich nun über eine Lizenz von O&O DiskImage 4 freuen.

  • 30. November 2009 um 09:04
    Permalink

    Zum Backup nutze ich bisher die integrierte Windows 7 Funktion. Diese kann jedoch mit einer kostenpflichtigen Version nicht mithalten. Da auf dem "großen" Rechner noch XP läuft und ich dafür im Moment keine Backupsoftware habe würde ich mich über eine Lizenz von O&O DiskImage 4 freuen.

  • 30. November 2009 um 15:39
    Permalink

    Damit könnte ich dann vielleicht endlich mal wieder ein gescheites Backup machen, das hätte ich bitter nötig…

  • 30. November 2009 um 17:03
    Permalink

    Als Vorbereitung auf Windows7-Umstellung schon mal ein kleiner Schritt. Mal sehen, was noch alles an Software ersetzt werden muß.
     
    MfG P.B.

  • 30. November 2009 um 21:25
    Permalink

    Für meine Authoring und Filmprojekte bräuchte ich unbedingt eine gute Backupsoftware. Alle liegt auf ne externen Platte, images sind also Perfekt geeignet. Wär super das zu gewinnen.

  • 30. November 2009 um 23:47
    Permalink

    Kenn das Programm aus der Arbeit, verrichtet sehr zuverlässig seinen Dienst !  Zuhause sicher ich immer mit ner Linuxboot CD und Diskdump aber das ist doch etwas umständlich weswegen das sichern auch immer öfter auf der strecke bleibt.

  • 1. Dezember 2009 um 08:26
    Permalink

    Kenne bisher nur die Image-Lösung von Acronis. Lasse mich gerne davon überzeugen, dass auch O&O DiskImage gut funktioniert 😀
    Cheers

  • 2. Dezember 2009 um 04:05
    Permalink

    Ich würde es erst einmal gerne als Alternative zu den kostenlosen Lösungen ausprobieren wollen. Wenn es überzeugt bleibt es im Einsatz, sonst würde ich die Lizenz an jemanden, der sie besser gebrauchen kann, weiterreichen.

  • 2. Dezember 2009 um 09:33
    Permalink

    Bin mit Acronis nichtmehr ganz zufrieden und da ich die anderen programme von o&o kenne würde ich mich schon über den gewinn freuen.

  • 2. Dezember 2009 um 14:28
    Permalink

    Datensicherung ist immer gut ich mach auch mal mit 🙂

  • 3. Dezember 2009 um 20:22
    Permalink

    Ich habe noch keine vernünftige Backup-Lösung, die inkrementelle Datensicherung anbietet. Da kommt mir dieses Programm genau zum richtigen Zeitpunkt.

  • 4. Dezember 2009 um 09:41
    Permalink

    Ich habe so meine Erfahrungen gemacht mit Ghost, Acronis und wie sie alle heißen. Bislang bin ich noch nicht bei einem hängen geblieben. O&O DiskImage 4 hab ich noch nicht probiert, ein Versuch wärs ja mal wert.

  • 5. Dezember 2009 um 16:09
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet. Alle nachfolgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil. Ob Ihr gewonnen habt, erfahrt Ihr heute Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.