20 x F-Secure Internet Security 2012 zu gewinnen

Für diejenigen unter euch, die bei den letzten Verlosungen keine Lizenz von F-Secure Internet Security 2011 gewonnen haben, gibt es nun wieder eine Chance, euch 12 Monate Schutz für euren PC zu sichern. Zur feier der vor einigen Wochen erschienen 2012er Version, habe ich von F-Secure 20 Lizenzen der neuen Internet Security Suite erhalten, die ihr gewinnen könnt.

Für eine Teilnahme an der Verlosung schreibt einen Kommentar welche Anti-Viren Lösung bzw. Internet Security Suite ihr bislang auf eurem PC einsetzt. Die Gewinner werden am 25.11.2011 per Zufallsgenerator ermittelt und erhalten am gleichen Tag ihren Lizenzschlüssel von mir per Mail.

Wichtig: Es nehmen nur Kommentare mit Antwort auf die obere Frage an der Verlosung teil.

105 Gedanken zu „20 x F-Secure Internet Security 2012 zu gewinnen

  • 13. November 2011 um 16:38
    Permalink

    setzte derzeit Avast Antivirus ein!
    lg
    b.

  • 13. November 2011 um 16:57
    Permalink

    Ich nutze derzeit Panda Cloud Antivirus womit ich eigentlich auch soweit zufrieden bin – nur leider läuft dort meine Lizenz bald ab und so 100% bin ich noch nicht überzeugt das ich dafür Geld ausgeben möchte. Daher käme mir eine Lizenz für die F-Secure Lösung gerade sehr recht 🙂

  • 13. November 2011 um 16:57
    Permalink

    Ich setze im Moment Sophos – Endpoint ein.

  • 13. November 2011 um 16:58
    Permalink

    bei mir ist zurzeit avast im Einsatz

    Gruß Guenny

  • 13. November 2011 um 17:10
    Permalink

    Ich nehm derzeit Eset Nod32.

  • 13. November 2011 um 17:14
    Permalink

    Benutze derzeit auch Nod32!

  • 13. November 2011 um 17:15
    Permalink

    Ich setze auf meinem Notebook seit einiger Zeit Eset Smart Security ein.

    Gruß Slawa

  • 13. November 2011 um 17:19
    Permalink

    ich setze avira antivirus premiun ein. das ist aber nicht so gut. die lizenz läuft am 02.12.2011 aus. ich habe schon sehr viel positives von f-secure gehört. deshalb würde ich es gerne mit einer lizenz nutzen. ist ja teuer… 🙂

  • 13. November 2011 um 17:38
    Permalink

    Setze Microsoft Security Essentials und ESET32 ein.

  • 13. November 2011 um 17:40
    Permalink

    Hiho,

    ich nehme zurzeit den Avast Anti Vir Free.
    Auf meinen Server nur die Windows eigene, da würd sich F-Secure gut machen 😀

  • 13. November 2011 um 17:43
    Permalink

    Hallo
    Ich setze momentan F-Secure Anti-Virus ein. Würde gerne auf Internet Security 2012 umsteigen.

  • 13. November 2011 um 18:01
    Permalink

    Avast Antivirus, davor Microsoft Security Essentials

  • 13. November 2011 um 18:13
    Permalink

    Auf 3 Clients verwende ich Norton Anti-Virus 2012.
    Auf dem Home Server ESET NOD 32 Version 4.

  • 13. November 2011 um 18:16
    Permalink

    Auf 1 Client GDATA Antivirus 2012 , 1 Client ESET NOD 32 Version 5, 1 Client AVIRA Antivirus Premium 2012.

    Gruß Stefan

  • 13. November 2011 um 18:28
    Permalink

    Aktuell benutze ich wieder Norton Internet Security 2012. Vor 2 Jahren war ich noch aktiver Kaspersky Nutzer.

  • 13. November 2011 um 18:30
    Permalink

    Ich benutze derzeit Microsoft Security Essentials in Kombination mit der Comodo Firewall.

  • 13. November 2011 um 18:56
    Permalink

    MS Security Essentials

  • 13. November 2011 um 19:28
    Permalink

    Microsoft Security Essentials 2 + Windows 7 Firewall + Gesunden Menschenverstand + etwas Glück + über 20 Jahre Computer Erfahrung = Bis heute nur 2 mal ein harmlosen Virus eingefangen .

  • 13. November 2011 um 19:29
    Permalink

    Hallo Björn
    z.Z. setze ich NIS2011 und F-Secure Antivirus 2011 ein.
    Danke für die tolle Aktion mal wieder.

  • 13. November 2011 um 19:45
    Permalink

    bisher nutze ich G Data Internet Security..
    Allerdings macht dies meinen PC ziemlich langsam.
    Deshalb wäre ein ähnlich gutes und wohl auch schnelleres Anti-Viren Programm angebracht -> F-Secure Internet Security

  • 13. November 2011 um 19:51
    Permalink

    Hallo,
    ich setze derzeit Avira Free Antivirus und Security Essentials 2 ein.

  • 13. November 2011 um 19:59
    Permalink

    Die Microsoft Security Essentials.

  • 13. November 2011 um 20:08
    Permalink

    Auf dem PC habe ich Panda – auf dem Laptop arbeite ich bereits mit F-Secure – aber die Lizenz läuft Anfang 2012 ab.

  • 13. November 2011 um 20:45
    Permalink

    Bei mir ist es GDATA AntiVirus 2012 das am 22.11.2011 ausläuft wäre also ein fast nahtloser Übergang, falls ich zu den Glücklichen gehören sollte. Auf dem Smartphone nutze ich ebenfalls GDATA AV da es in der Lizenz mit inbegriffen ist.

  • 13. November 2011 um 21:13
    Permalink

    Hatte schon jahrelang F-Secure Internet Security im Einsatz. Im letzten Jahr testweise mal NIS 2011, würde nun allerdings gerne wieder auf F-Secure wechseln.

  • 13. November 2011 um 21:35
    Permalink

    Ich benutzte GData Antivirus 2012. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden 😉

  • 13. November 2011 um 21:42
    Permalink

    Hallo. Setze derzeit die F-Secure Internet Security 2012 (Update von 2011 auf 2012) ein. Da meine Lizenz in wenigen Wochen abläuft, wäre eine Lizenz sehr praktisch. Schönen Abend noch. mfg

  • 13. November 2011 um 21:43
    Permalink

    Zur Zeit auch nur MSE 2, eine neue Version von F-Secure wäre mal praktisch.

    Grüße Felix

  • 13. November 2011 um 21:52
    Permalink

    Ich schwöre momentan auf „microsoft security essentials“.

  • 13. November 2011 um 22:42
    Permalink

    Ich benutze schon recht lang die AVG Free Version. Ich benutze aber nur einen Pc, auf den beiden Mac’s habe ich keinen drauf.

  • 14. November 2011 um 06:05
    Permalink

    Lieber Björn,
    ich habe momentan Panda Internet Security laufen, werde aber das Gefühl nicht los, dass die Software sich etwas gar breit macht auf dem System..
    Hoffe also mal auf F-Secure!
    Liebe Grüsse!
    Brigitte

  • 14. November 2011 um 06:25
    Permalink

    Hallo Björn,
    ich habe MSE installiert, das scheint den nötigsten Schutz zu gewährleisten; aber FSecure wäre natürlich eine andere Liga!
    Gruss Max

  • 14. November 2011 um 07:01
    Permalink

    hey björn,
    bei mir wird Microsoft Forefront Client und McAfee Internet Security Suite 2012 eingesetzt.
    liebe grüße aus österreich

  • 14. November 2011 um 07:22
    Permalink

    Ich nutze bisher G-Data Internet Security.

  • 14. November 2011 um 08:07
    Permalink

    Hallo Björn,
    danke für das Gewinnspiel. Bin z.Zt. mit Bitdefender IS unterwegs.
    Gruß Frank

  • 14. November 2011 um 09:01
    Permalink

    Hallo Björn,

    nutze Avast Antivirus .

    Gruß
    Christian

  • 14. November 2011 um 09:05
    Permalink

    Hallo,
    Aktuell setzte ich bereits F-Secure seit mehr als 5 Jahren ein. Die Lizenz läuft mit Januar ab, aus diesem Grund würde ich mich über eine kostenlose Verlängerung sehr freuen.

  • 14. November 2011 um 09:08
    Permalink

    Ich setze zur Zeit Avast AntiVirus ein, kenne aber F-Secure von der Firma her und dort läuft es sehr gut.

  • 14. November 2011 um 09:40
    Permalink

    Ich benutze Kaspersky in der ComputerBild Edition (free)

  • 14. November 2011 um 10:05
    Permalink

    Hallo, das trifft sich ja gut. Mein F-Secure IS 2011 läuft in 4 Wochen aus. Hatte davor Comodo, aber die IS hat mein System sehr ausgebremst. Bin jetzt mit F-Secure sehr zufrieden.

  • 14. November 2011 um 11:21
    Permalink

    Bin erst kürzlich von Microsoft Security Essentials auf ESET Nod32 gewechselt. Mit der jetzigen Lösung bin ich sehr zufrieden.

  • 14. November 2011 um 11:43
    Permalink

    Benutze im Moment EsetNod32.Gruss Fred.

  • 14. November 2011 um 13:25
    Permalink

    Hallo Björn,
    je nach Rechner benutze ich zur Zeit Micrososft Security Essentials oder F-Secure 2011 und würde mich, wenn mir Fortuna hold ist, über eine 2012-Lizenz sehr freuen.
    Mit besten Grüßen aus Wuppertal.
    Paul

  • 14. November 2011 um 13:36
    Permalink

    Hatte lange emsisoft anti malware und bin/war sehr zufrieden, lizenz lief dann aus aber ich verlängerte nicht und jetzt verwende ich microsoft security essentials und bin auch zufrieden damit

  • 14. November 2011 um 13:42
    Permalink

    Hallo Björn!
    ich bin Nutzer von BitDefender, allerdings kein überzeugter!
    Gruss
    Detti

  • 14. November 2011 um 16:06
    Permalink

    Nutze seit vielen Jahren F-Secure. Seitdem allerdings Windows eine eigene Firewall hat, kaufe ich nur noch die AntiVirus-Edition und nicht mehr das Gesamtpaket.

  • 14. November 2011 um 16:07
    Permalink

    Ich benutze zurzeit avg und antivir free edition

  • 14. November 2011 um 16:12
    Permalink

    Ich benutze f-secure 2011 und bin voll zufrieden ! Daher die Version 2012, wäre echt ein guter Fang 😉

  • 14. November 2011 um 16:37
    Permalink

    Ich habe Avira Internet Securty 2012 am mein computer aber ich finde F-Secure auch good!!

    Greats,

    Richard

  • 14. November 2011 um 16:39
    Permalink

    Ich benutze Microsoft Security Essentials

  • 14. November 2011 um 16:50
    Permalink

    Avira free edition / Comodo FW

  • 14. November 2011 um 18:41
    Permalink

    Avira Internet Security. Arild Bergen/Norwegen

  • 14. November 2011 um 19:03
    Permalink

    Hallo,
    Ich benutze bis jetzt f-Secure antivirus auf sowohl pc als Laptop (2012). Kann also die IS gut gebrauchen!

  • 14. November 2011 um 19:35
    Permalink

    ich benütze zur Zeit GDATA AntiVirus

  • 14. November 2011 um 20:16
    Permalink

    Ich setze momentan auf Norton Anti-Virus.

  • 14. November 2011 um 20:40
    Permalink

    Momentan benütze ich Panda Cloud Antivirus.

  • 14. November 2011 um 21:16
    Permalink

    Avast free Antivirus

  • 14. November 2011 um 22:01
    Permalink

    Auf dem Hauptrechner nutzte ich seit zwei Jahren F-Secure – da ist gerade zufaellig die Lizenz ausgelaufen – die anderen Rechner sind derzeit mit Microsoft Security Essentials bestueckt.

  • 14. November 2011 um 22:12
    Permalink

    Momentan mit Comodo Internet Security im Netz unterwegs. Zunehmend unzufrieden über den Resourcenverbrauch.

  • 14. November 2011 um 22:20
    Permalink

    Avira Internet Security

  • 15. November 2011 um 08:55
    Permalink

    Ich setze seit 2009 die F-Secure Internet Security ein.

  • 15. November 2011 um 09:34
    Permalink

    Ich habe bisher die Security Essentials eingesetzt. Zur Zeit nehme ich schon F-Security 2012, bin mit der Software zufrieden, aber leider lässt der Service zu wünschen übrig. D.h. auf eine Anfrage habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

  • 15. November 2011 um 12:11
    Permalink

    Ich benutze Kaspersky Internet Security auf meinen Systemen. Hatte vor ein paar Jahren auch schon mal F-Secure und war damals recht zufrieden mit dem Programm.
    Würde es gerne mal wieder ausprobieren! :O))
    Gruß

  • 15. November 2011 um 13:45
    Permalink

    ich setze F-Secure Antivirus ein

  • 15. November 2011 um 14:27
    Permalink

    Guten Tag Björn!
    Ich habe die Security Suite von Avast installiert. Die gefällt mir gut, läuft aber leider ab.
    Freundliche Grüsse
    Ruth

  • 15. November 2011 um 18:45
    Permalink

    Hallo Björn, habe zur Zeit MS Security Essentials im Einsatz, allerdings soll F-Secure ja extrem hohe Erkennungsraten bieten, aufjedenfall die 2011 Versionen. Würde mir das Programm gerne ansehen. Gruß Christian

  • 15. November 2011 um 19:53
    Permalink

    Derzeit benutze ich AVIRA 2012

  • 15. November 2011 um 23:04
    Permalink

    Hallo Björn, benutze seit Jahren F-Secure Internet Security und möchte es auch weiterhin benutzen, bin sehr zufrieden! Gruß Carsten

  • 16. November 2011 um 01:04
    Permalink

    Hallo!
    Ich setze momentan F-Secure Anti-Virus 2011 ein. Würde gerne auf Internet Security 2012 umsteigen.

  • 16. November 2011 um 06:32
    Permalink

    Guten Morgen Björn!
    Ich habe EsetNod von der CT-Heft-CD installiert; nur hält die leider auch nicht ewig.
    Beste Grüsse
    Sor Gim

  • 16. November 2011 um 13:31
    Permalink

    Hallo Björn, bei mir ist MSE im Einsatz. Danke und Gruss!
    Jürg

  • 16. November 2011 um 14:26
    Permalink

    Im Moment läuft auf meinen Rechnern Norton Internet Security 2011.

  • 17. November 2011 um 10:15
    Permalink

    Ich habe momentan die Kaspersky Internet Security in der Ferrari Edition :))

  • 17. November 2011 um 10:27
    Permalink

    Moin…ich setze derzeit Avira Free Antivirus ein..

  • 17. November 2011 um 11:25
    Permalink

    Hallo Björn,

    ich nutze im Moment Avast Antivirus

  • 17. November 2011 um 12:47
    Permalink

    Zur Zeit Microsoft Security Essentials und Spybot Search&Destroy.

  • 17. November 2011 um 14:14
    Permalink

    Avira Antivirus und Comodo Firewall

  • 17. November 2011 um 17:53
    Permalink

    Avast & Online Armor

  • 17. November 2011 um 17:57
    Permalink

    Ich benutze Avast Antivirus!

  • 17. November 2011 um 18:36
    Permalink

    Derzeit nutze ich Kasperski, möchte aber sehr gern wechseln und würde mich über F-Secure sehr freuen, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe.

  • 18. November 2011 um 09:29
    Permalink

    Ich benutze derzeit Avira Anti-Vir

  • 18. November 2011 um 18:48
    Permalink

    Ich setze aktuell auf drei PCs Norton Internet Security 2010, sowie auf dem Windows Home Server Eset NOD ein.

  • 18. November 2011 um 22:32
    Permalink

    Hallo Björn!
    ich hatte früher mal F-Secure; goldene Zeiten…Jetzt leider nur noch Avira Antivir.
    Gruss Susan

  • 18. November 2011 um 23:44
    Permalink

    Ich nutze auf den Kinder-PCs Norton, weil ich mit dem App die Aktivitäten überwachen kann. Auf meinem PC aktuell f-secure 2011. Ein Upgrade auf 2012 wäre hier genau richtig….

  • 19. November 2011 um 11:24
    Permalink

    Hallo Björn!

    ich benutze Avira Free Antivirus
    LG

  • 19. November 2011 um 11:25
    Permalink

    Hallo Björn,

    ich benutze ebenfalls Avira Free Antivirus

  • 19. November 2011 um 17:24
    Permalink

    Ich habe derzeit Avira und Panda Cloud und bin ziemlich zufrieden damit. Gegen Internet Security Suite hätte ich aber auch nichts.

  • 20. November 2011 um 12:22
    Permalink

    Hallo, ich setze Norton ein, das gut ist, aber meinen PC ziemlich ausbremst.

  • 20. November 2011 um 16:27
    Permalink

    Hallo Björn,

    Dank Deiner letzten Aktion setzte ich bislang die F-Secure Internet Security 2011 ein und habe heute auf die Version 2012 upgedatet. Und ich muss sagen, dass ich bislang immer sehr zufrieden war.

    Danke nochmals dafür.

  • 20. November 2011 um 18:10
    Permalink

    Hallo!
    Ich nutze seit einigen Jahren die Kaspersky Internet Security – bin auch sehr zufrieden bisher!

    Gruß

  • 20. November 2011 um 20:50
    Permalink

    Momentan F-Secure Antivirus

  • 21. November 2011 um 05:41
    Permalink

    Hallo Björn,
    ich bin mit Norton Internet Security 2011 unterwegs, würde mich über F-Secure aber sehr freuen, vor allem, da zuhause noch weitere Rechner des Schutzes bedürfen!
    Gruss
    Daniel

  • 22. November 2011 um 14:45
    Permalink

    Hallo,

    ich setzte derzeit Microsoft Security Essentials bei mir ein

  • 22. November 2011 um 15:50
    Permalink

    Hallo Björn!
    Ich setze zur Zeit Norton Internet Security 2011 ein.
    Grüße

  • 23. November 2011 um 15:29
    Permalink

    Hallo Björn
    Bei mir ist zur Zeit Bitdefender am Laufen
    Gruß Oliver

  • 23. November 2011 um 17:34
    Permalink

    Hallo,

    Ich benutze Norton Anti-Virus.

    Grüße

  • 23. November 2011 um 19:04
    Permalink

    Momentan habe ich Norton Internet Security

  • 24. November 2011 um 01:37
    Permalink

    Avira Free Antivirus

  • 24. November 2011 um 15:58
    Permalink

    Antivir (Freeversion)

  • 25. November 2011 um 14:09
    Permalink

    Avast!

  • 25. November 2011 um 15:10
    Permalink

    Avast Internet Security 2011

  • 25. November 2011 um 16:32
    Permalink

    Microsoft Security Essentials

  • 26. November 2011 um 14:13
    Permalink

    Microsoft Security Essentials – Der nicht diesen blöden Trojaner löscht. Nach jedem Neustart ist er zurück.

  • 16. Dezember 2011 um 20:52
    Permalink

    arbeite schon fast 8 Jahre mit Kaspersky IS bin bisher zufrieden damit, hatte noch nie einen Virus, vieleicht mal Zeit was anderes ausprobieren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.